Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marylo, 6+. SSW am 15.11.2010, 17:19 Uhr

Hallo alle Mitmamis

Hallo Ihr lieben SCHWANGEREN,

ich möchte mich zu euch gesellen.

Bin 26 Jahre alt, bin seit über einem Jahr glücklich verheiratet und habe einen Sohn der bereits goldige 20 Monate alt ist. Der Sonnenschein mit Hörnern unser kleinen Familie. Tja das sollte aber nicht so bleiben. Nach einer FG ende September bin ich wieder schwanger und bin in der 6+2 SSW.

Wie auch bei Mandy ist mir übel, hatte bis letzte Woche sehr unreine Haut und habe Unterleibskrämpfe. Und nicht zu vergessen hab ich Schwindelanfälle die echt nervig sind und jede Toilette in meiner nähe gehört mir. Brustschmerzen habe ich keine, komisch muss man das haben? Ich muss dazu sagen, bei meinem Sohn hatte ich damals so gut wie keine Muttermilch. Liegt es vielleicht daran das bei mir einfach nichts prod. wird und deswegen auch kein Ziehen?

Ich habe am Donnerstag 04. Nov. nen Test gemacht der gleich positiv anzeigte und ging dann am Freitag zum FA um mir Blut abnehmen zu lassen. Der Wert war bei 300. Eine Woche Später Donnerstag 11 Nov. war er bereits bei 5000.
Es war aber nur die Fruchthöle zu sehen ohne Embrio. Diesen hoffen wir dann diesen Mittwoch endlich zu sehen, um auch sicher zu gehen das so weit alles gut gegangen ist.

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und das unsere Süßen Gesund zur Welt kommen.

Glg by Marylo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.