Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 14.11.2017, 21:24 Uhr

Hallo an alle :)

Hallo!

Schön mal wieder etwas zu hören! Das klingt ja sehr gut mit deiner neuen Arbeit, freut mich. :)

Meine Erfahrungen sind ähnlich wie deine. Unser Sohn und die Große (im Januar wird sie 4) spielen auch sehr gerne miteinander, aber manchmal streiten sie sich schon arg. Na das müssen sie, wenn es nicht ganz schlimm ist, unter sich ausmachen. Mittlerweile kann der Kleine ja auch mithalten. ;)

Er geht seit August auch in die Krippe und ist dort sehr zufrieden. Hat seitdem einen riesen Sprung gemacht. Vorallem sprachlich fällt es mir auf, da sagte er doch gestern zur Großen "Muss das sein!" Da sieht man sich selbst dann mal reflektiert.

Ansonsten ist bei uns Nr.3 im Anmarsch, im Juli ist es hoffentlich soweit. Ich bin sehr gespannt, wie der jetzige Kleine es aufnehmen wird und ob das alles so klappt, aber da ich gerade mein Studium beende (im März), bin ich arbeitstechnisch noch sehr frei und genieße erst einmal die Zeit mit meinen Kindern.

Würde mich freuen auch noch von anderen hier zu hören! Es sind ja doch schon andere aus diesem Bus wieder im Juli2018-Bus! :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.