August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 8. SSW am 02.01.2020, 16:28 Uhr

Hallo an alle....

Hi Lisaleon, ich habe selber letztes Jahr ein FG gehabt, daher verstehe ich die verhaltene Freude bei deiner Familie. Wichtig ist viel drüber zu sprechen um mit der Situation umgehen zu können. Es ist und bleibt jedoch schwer ...

Aber dadurch solltet ihr euch nicht entmutigen lassen.Genießt jeden Moment den ihr jetzt habt und schenkt eurem Baby Freude und positive Energie. So versuchen wir es jedenfalls.
Schön das es dir gut geht. So wie du es beschreibst ist es auch bei mir. Mal ein Ziehen im Unterleib oder Brust, mal müde und je nach Tagesordnung auch leicht übel.

Ich überlege ob ich meinem Chef bereits nächste Woche einweihe. Wir haben ein gutes Verhältnis und auch letztes Jahr habe ich mit offenen Karten gespielt, als ich zur Ausschabung musste. Ich hatte keine Kraft zu verheimlichen oder zu lügen. Ich arbeite als Mediendesignerin und Teamleiterin in einem Unternehmen.

Dem Rest des Team würde ich aber erst nach der 12 SSW Bescheid geben. Aber ganz sicher bin ich mir noch nicht wie ich es wirklich handhabe...denn ich habe Ende letzten Jahres einige große Projekte angenommen die das ganze Jahr ausfüllen...vielleicht warte ich auch doch noch bis zur nächsten Untersuchung am 13.01. ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.