August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 02.01.2020, 21:24 Uhr

Hallo an alle....

Auf der Arbeit werde ich es erst nach der 12. SSW erzählen, vorher geht das niemanden was an. Wäre auch ungünstig, hab zwar einen unbefristeten Vertrag aber bin noch in der Probezeit. Falls wirklich bis zur 12. Woche was passiert, fällt ja der Kündigungsschutz gleich weg. Das ist mir zu heikel. Zumal die eh nicht begeistert sein werden, denn meine Kollegin, die ich noch nicht kenne kommt im Mai wohl grad aus dem Erziehungsjahr zurück.

Bei der Familie würde ich auch gerne noch warten. Aber mein Freund möchte es gern seinen Eltern erzählen, sobald der Herzschlag bestätigt ist. Seine Schwester hatte vor einem Jahr eine FG und ich habe gesehen, wie sehr das alle mitgenommen hat. Zwar ist sie vor 6 Wochen auch Mama geworden, aber es schwingt dann trotzdem die Angst mit. Seine Schwester weiß es aber schon. Irgendwem musste er es erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.