August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepinchen2015, 10. SSW am 08.01.2015, 23:09 Uhr

Hallo an euch

Huhu, es hört einfach nicht auf. Langsam denkt ihr bestimmt sie lügt und erfindet was... Aber es stimmt jedes Wort. Ich bin eben mit blaulicht und martinshorn und mit wehenden Fahnen mal wieder ins kh gekommen. Ich hab geblutet wie ein Schw....Es lief und lief und hatte richtig schöne Bauchweh.. Sie haben hier als ich kam blutkonserven geordert, weil i echt weggeschwommen bin. Es hat sich erneut ein Hämatom gebildet, diesmal aber hinter einem Teil der plazenta und daneben. Sehr gefährlich. Aber das Kämpferlein lebt und es hat frontal in den schallknopf geschaut. Und wild gestrampelt, als wolle es sagen. Mama h a lte durch, ich kämpfe auch!du sollst mich im August im arm halten, auch wenn es eine schwere Zeit ist bis dahin.Ach mensch... Jetzt ist doch echt genug. Schonmal ein Hämatom, dann nur dauerbrechen und elend. Vom brechen seit dem we Einen dicken Leistenbruch und nun wieder ein Hämatom. Oh man. Jetzt sind m a l andere Dran... Mein 20monate alter Sohn ist völlig verstört, weil Mama ständig weg kommt und er rumgereicht wird. Er tut m so leid!Hoffe euch geht es gut?schlagt euch tapfer! Grüße aus dem kh von pepinchen

 
3 Antworten:

Re: Hallo an euch

Antwort von Samily, 8. SSW am 09.01.2015, 3:52 Uhr

Heiliger zwetschgendatschi, du machst sachen...
was machen die jetzt im Krankenhaus? wie lange wirst du vermutlich brauchen? Super das das Baby so durchhält, muss ja auch weil ich euch nicht aus dem Bus rauslasse
dein Kind tut mir leid, meine tochter ist auch so alt wie dein Sohn und auch am durchreichen... konnte mich seit Weihnachten einfach nicht um sie kümmern, leide selber sehr darunter, meine hebi meinte das macht ihr gar nix aus, aber ich merke schon wie sie zunehmend anhänglicher wird. Die kleinen brauchen (!!!) Uns Mamas einfach noch sehr.
seh zu daß du wieder auf den Damm kommst und die Hämatome und den Leistenbruch ( falls es ohne op überhaupt geht) in den griff bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an euch

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 09.01.2015, 8:16 Uhr

Das klingt ja mal gar nicht gut! Was machst du denn für Sachen? Schön, dass das baby so kämpft.

Ich wünsche dir, dass ganz bald alles überstanden ist und du die Schwangerschaft genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an euch

Antwort von Puschi83 am 09.01.2015, 10:17 Uhr

Ach du meine Güte.Mensch was machst du bloß.wie lange musst du im kh bleiben? Und wer kümmert sich jetzt die ganzen Zeit um deinen Sohn? Dein Mann oder auch die Oma oder Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.