Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine, 14. SSW am 01.12.2011, 12:10 Uhr

Hallo...da unten....noch da...?!?!?!

Mir war bei jedem Kind länger schlecht als nur die ersten 12 Wochen. Bisher war es immer so etwa in der 15. SSW ganz vorbei. Diesmal ging es mir auch besonders schlecht, mit übergeben und ständiger Übelkeit. Einige Wochen lag ich nur rum und meine Mutter und mein Mann mussten die Kinder versorgen. Seit ca. 13+2 ist es deutlich besser, obwohl ich mir da auch manchmal Sorgen mache...zum Glück habe ich morgen einen Termin und hoffe dass alles gut ist. Mir ist jetzt nur noch etwas unterschwellig übel, also ganz gut zu ertragen und abends wird es schlimmer, dann gehe ich halt um 8 Uhr ins Bett. Dafür habe ich oft schlimme Kopfschmerzen :-(
Ich hatte durch die Übelkeit 4 kg abgenommen, ich denke die kommen jetzt schnell wieder drauf, essen geht nämlich wieder sehr gut ;-)
Durchhalten! Bald geht es uns allen wieder gut und wir können die schönste Phase der Schwangerschaft geniessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.