Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 19.05.2016, 8:52 Uhr

Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Wie geht's euch den soweit???
Hab mal ne frage niklas ist mein erstes Kind er ist jetzt 17 Wochen alt er hat Grad richtige Stimmungs Schwankungen von einer Minute auf die andere am Tag. Alles was wir machen ist 10minuten lustig dann schreit er wieder. Alleine spielen auf der Spiele Decke damit ich kochen kann oder mal die Wäsche war kein Problem. JETZT SCHON! Wenn es ins Bett geht brüllt er fast ne halbe std wie am Spieß obwohl er Hunde müde ist, ich trag ihn dann solang die Wohnung auf und ab bis er sich wieder beruhigt hat. Dann schläft er richtig schlecht wacht alle Std auf will wieder den schnuller und nach drei Std die Flasche obwohl wir schon sieben Std am Stück geschaft haben. Könnte das schon der 19 Wochen Schub sein??? Der sei ja so schlimm?????? Geht's noch jemand von euch so?
LG

 
6 Antworten:

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von SuperNika-2007 am 19.05.2016, 14:38 Uhr

Hallo! meiner war auch so letzte Zeit unruhig beim einschlafen und im Schlaf geweint und jetzt aufeinmal sind zwei Zähne da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von Maxima87 am 19.05.2016, 15:34 Uhr

Hier das gleiche.... mausi is fast 21 wochen alt.
War heut auch beim KiA aber sie konnt nix finden... immer dieser "Vorführ-Effekt"
Des geht seeeit wochen so... wenns wirklich zähne sind dann hoffe ich das die endlich ma durch kommen.
Glaube nich das es dieser 19.wochen-schub is oder... der geht doch von der 14.-19. Woche irgendwie sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von Kristel 1705 am 19.05.2016, 17:16 Uhr

Ja weiß auch nicht kann schon sein das er auch zahnt. Der schiebt sich alles in die klappe rote backen aber von Zähnen noch nix da. Aber jetzt würd es dann reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von LuisHasen am 19.05.2016, 22:07 Uhr

Btw, schön zu lesen, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von Gweni88 am 20.05.2016, 22:30 Uhr

Huhu...
Mein kleiner wird jetzt 17 Wochen alt (mein 1.baby).
Das mit den Stimmungsschwankungen kennen wir... Eigentlich hat der kleine ein ruhiges Gemüt und lässt sich leicht ablenken und beruhigen. Leider klappt das im Moment eher schlecht als recht.

Ich gebe seit einigen Wochen die Flasche. Erst comfort und jetzt pre Nahrung.
4 Mahlzeiten am Tag je 200ml. Nachts schläft er durch. Eigentlich ein Traum... Leider ist der kleine super unzufrieden mit seiner milch, schreit nach jeder Mahlzeit und weint wenn Mama und Papa ohne ihn richtig essen... Er wird nicht mehr satt und zugenommen hat er von u3 zu u4 nur 500gramm.
deshalb fangen wir nächste Woche mit Brei an. Ich hoffe dann verbessert sich seine Laune. Auf 1er milch steige ich auf keine Fall um. Hat mir der Kinderarzt auch abgeraten.

Außerdem... Die zähne schießen. Den beißring haut er sich ständig vor den Kopf oder sonst wohin... Das zahngel leckt er schon vorher vom Finger ab usw. Habe jetzt globulis (Kamille D12) sind auch gegen Unruhezustände. Die hat er anfangs schon gegen seine Koliken bekommen. Ich schwöre darauf.
Einen Wunden po kenne ich jetzt auch seit zwei Tagen, hängt ja mit dem zahnen zusammen. Der arme kleine Mann... Aber das sind eben die PHASEN.

Ich habe auch aus meinem Umkreis gehört das Babys besser und ruhiger a, im eigenen Bett und b, im eigenen Zimmer schlafen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Auch äußere reize sollten minimiert werden. Wir führen gerade das "Ritual" mittagsschlaf ein... Klappt tlw echt super. Baby ist danach viel entspannter. Weniger spielen ist auch manchmal mehr... Mein Mann übertreibt es gelegentlich und danach ist das Geschrei groß...
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter mein ganzes bla bla... Du kennst ja deinen wurm am besten ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hab Grad entdeckt das es hier ein Forum für Januar babys gibt

Antwort von Kristel 1705 am 22.05.2016, 22:12 Uhr

Also er bekommt schon die einser. Hat mit der Pre vorne und hinten nicht geklappt. Kein Rhythmus von den Zeiten her. Ja er schläft halt drei vier mal ne halbe dreiviertel Std am Tag. Dafür schläft er jetzt wieder besser kommt nur einmal in der Nacht!!! Mal sehen werden auch bald mir Brei anfangen viell wird dann der mittagschlaf auch länger. Glaub das war nur ne Phase wird langsam wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.