November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommysbaby, 14. SSW am 23.05.2018, 14:17 Uhr

Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Hallo ,
Ich brauche einen Rat, und zwar bin ich mir sicher das mein Freund mich betrügt. Aber er ist sehr schlau. Ich bin im 4 Monat schwanger bin sozusagen mit meinen Sorgen allein. Nur ich und er wissen es haben es noch niemanden gesagt. Ich habe vor fünf Monaten meinen Job verloren. Und seit dem wir zsm sind habe ich etwas zugenommen mein anfangs Gewicht waren 56 Kilo jetzt wiege ich 72 Kilo und finde mich sehr unattraktiv:/ und ich glaube er mich auch er sagt es zwar nie so aber ich merke es ... er spielt jetzt viel mehr sein online lieb am pc hat jetzt eine Arbeit im Lager und ist sehr oft online aber sagt er kann bei der Arbeit nicht online gehen. Ich hab ihn auch schon erwischt das er gewartet hat bis ich schlafe und dann aufgestanden ist. So ganz heimlich. Und es tauchen auf mal komische Nummern in Telefon auf die dann nicht ans Telefon gehen wenn ich anrufe ..oder zurück rufen .. ich bin so Rat los. Immer wenn ich ihn drauf anspreche findet er eine Ausrede dich ich nicht verstehe und er weicht mir mit gegen Argumenten aus :( bitte Weiß einer was ich machen soll

 
5 Antworten:

Re: Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Antwort von Shannon44 am 23.05.2018, 15:27 Uhr

Hmm eine schwierige Situation...wenn du keine Beweise hast..Was würdest Du denn tun wenn dein Verdacht sich bestätigt?
Kann es sein das er evt auch für sich sein möchte wegen naja um sich Filmchen an zuschauen..Ich weiss nicht wie es um euer Liebesleben steht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Antwort von Sandylein777 am 23.05.2018, 19:30 Uhr

Ich glaube, da kann dir hier niemand einen wirklich vernünftigen Rat geben.
Klar kann es sein, dass er dich betrügt, vielleicht aber auch nicht.
Ich persönlich würde anfangen, mit anderen Menschen über meine Schwangerschaft zu sprechen. Wenn du unglücklich bist, gibt es wege aus der Beziehung heraus, und zwar immer! Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich war lange mit einem cholerischen Schläger verheiratet und bin irgendwann, trotz Morddrohung, gegangen.
Geh in dich, sprich mit ihm ,setz ihm Fristen. Du willst doch glücklich sein. Dann musst du etwas dafür tun
Auch ohne Job kannst du alleine sein mit deinem Kind, nur unglücklich solltest du nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Antwort von Tanni87, 18. SSW am 24.05.2018, 8:34 Uhr

Das ist natürlich doof, wenn man einen solchen Verdacht hegt.
Ich habe festgestellt, dass eine Schwangerschagt für einen Mann auch sehr „anstrengend“ sein kann.

Ich würde ihn drauf ansprechen was da los ist umd ja rede doch mit anderen übet deine Schwangerschaft. Ich hab das früh mit einigen Freundinnen geteilt, grad wenns stimmungsmäßig mal
kritisch wurde hat es viel
geholfen über viele Dinge zu reden.
Ein Gespräch mit einer Hebamme ist auch viel Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Antwort von Mommysbaby, 14. SSW am 24.05.2018, 12:51 Uhr

Ich bin 21 habe mir das auch anders vorgestellt. Es ist auch alles bisschen viel mein Vater ist an Krebs erkrankt und dann habe ich noch viel zu oft Streit mit ihm wenn ich fragen stelle was so auf der Arbeit warum und ich seine Verhalten nicht verstehe. Heute als er ging fand ich ein schwarzes Mittelganges Haar und sonst keiner dem wir zwei kennen hat so eine hast Farbe hab ihm gesagt das ich das komisch finde und ich mich frage wo es her kommt .. war er direkt sauer als hätte ich gesagt das er es von einer anderen hätte aber nur nach seiner Meinung gefragt woher es kommen könnte .. er hat mich anschrieen und eingeschnappte.. weiß echt nicht weiter es gab auf Vorfälle in denen ich Kondom Verpackungen in der Couch gefunden habe oder ein fußkettchen hinter dem Bett und er hat dann nur so ausreden wie das es bestimmt schon lange dort liegt und von seiner ex seih oder das er seine Wohnung mal seinem Cousin ausgeliehen hat für ein Date usw also sehr merkwürdig finde ich es immer mehr mit der Zeit :(( und ich denke meine Familie wird erst mal sauer sein wenn ich es ihnen erzähle das ich schwanger bin.. ist wirklich alles zu viel und weiß nicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben bitte

Antwort von Muczwuzi, 14. SSW am 24.05.2018, 19:46 Uhr

Respekt Sandy, dass du dich aus so einer toxischen Verbindung gelöst hast!!! Das sollte vielen ein Vorbild sein und du hast dein Glück echt verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.