April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie 2204 am 28.01.2014, 20:39 Uhr

hallo ..ich hoffe ihr nehmt mich noch auf?

Willkommen in unserer Runde :)

Also ich kann nicht so wirklich zu deinem Problem was sagen weil wir gerade beim abstillen sind und mausi so um die 500 - 600 ml milch trinkt.
Sie isst zwar gern Brötchen bzw alles an Brot aber nicht das ich dadurch irgendwas ersetzen kann. Manchmal abends 200ml brei aber mal mehr mal weniger gut. Vom Familientisch nascht sie auch.

Ich vermute auch das die beiden Flaschen nachts eigentlich nur Gewohnheit ist. Vielleicht solltest du diese langsam reduzieren auf 200ml und dann in 10er Schritten runter. Das habe ich gelesen im Buch schlafen statt schreien. Denn eigentlich sind unsere kleinen soweit es nachts ohne essen auszuhalten.
Aber wenn dich das nicht stört würde ich es nicht reduzieren.
Es kann natürlich auch sein das die pre ihm nicht mehr genügt? Also lang genug sättigt? Vielleicht die 1er versuchen?
Ansonsten denk ich das er natürlich auch viel Energie braucht wenn er schon so flott ist...
meine maus ist auch ein wonneproppen aber in der Regel legt sich das.


liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.