April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 28.01.2014, 21:13 Uhr

hallo ..ich hoffe ihr nehmt mich noch auf?

Ich schau ab und an auch in den April rein, auch wenn mein Kleiner bereits am 20.03. auf die Welt kam (ET war eigentlich eine Woche später).

Mit dem Essen tagsüber kann ich nicht so viel sagen. Mein Mini-Mann ist nicht ganz so 'gefrässig' und hat die Milch gerne gegen Brei etc. ersetzen lassen. Im Moment bekommt er noch eine Milch am Tag.

Wegen Nachts...Hast du mal versucht ein, zwei Löffel weniger Pulver zu nehmen aber die gleiche Menge Wasser? Als ich es das erste Mal versucht habe, hat es auch nicht funktioniert, Jan hat es sofort gecheckt und dann das doppelte verlangt. Dann hab ich abgebrochen und es später wieder versucht... Mittlerweile kann er auch ganz ohne Flasche, mache aber immer noch zur 'Sicherheit' eine mit 2 kleinen Löffeln Pulver und der Rest Wasser (ca. 250ml).

Einen anderen Tipp habe ich dir ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich hab entschieden mir keine großen Gedanken mehr zu machen und auch nicht auf Teufel komm raus irgendwas abschaffen zu wollen. In der Regel kommt das alles von ganz alleine ;-)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.