April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ü-Ei-2015, 3. SSW am 07.08.2014, 11:46 Uhr

Hallo ihr Liebe,

Juhu liebe bald April-Baby-Mamis,

ich möchte gern im Bus mitfahren =) ... am Montag hatte ich den positiven Test in der Hand und naja, wir haben noch garnicht damit gerechnet, dass es gleich im ersten Versuch klappt... aber wir freuen uns natürlich riesig! Unser "Großer" ist im Moment 13 Monate und wird dann im April wenn das Geschwisterchen kommt 20 Monate sein. Ist noch jemand hier, der schon ein "großes" hat?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Liebe,

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 07.08.2014, 11:51 Uhr

Hey Du,

erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt.
Momentan ist es etwas schwierig auf mich zu achten,gerade was das "schwer tragen" angeht, denn meine Kleine möchte schon noch ganz oft getragen werden,obwohl sie schon gut läuft. Wie ist das bei Dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Liebe,

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 07.08.2014, 11:54 Uhr

Huhu, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns im Aprilbus

Meine Großen sind 9 und fast 8 Jahre alt und unsere jüngste ist knapp 13 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Ü-Ei-2015 am 07.08.2014, 12:11 Uhr

Ach wie toll, dass sich hier noch andere Mamis mit so kleinen Rackern tümmeln =))))) .... freut mich riesig!

Also mein Großer mag seinen Kiwi nicht besonders. Seit dem er ca 8 Monate ist nehmen wir ihn ab u zu, bis dahin wurde er ausschließlich getragen - im Tuch o Bondolino. Und auch jetzt tragen wir ihn noch hin u wieder, aber jetzt auf dem Rücken ... ehrlich gesagt ist mir das aber langsam schon zu schwer, das schaffe ich echt höchstens eine Stunde =( ... dabei liebt er das Tragen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.