August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy2805 am 18.11.2018, 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Auch ich hoffe nun dass es geklappt hat aktuell bin ich bei es +6....
Zu mir: ich bin 28 und habe bereits 2 Fehlgeburten hinter mir. Einmal im April und einmal im Juli diesen Jahres. Ich habe daraufhin eine Blutgerinnungsanalyse machen lassen, welche aber in Ordnung war. Meine Angst ist groß dass es nun nicht mehr klappen könnte und ich einfach nicht schwanger werde...

Wie alt seid ihr?
Im wie vielten üz seid ihr?
Habt ihr auch schon feglgeburten hinter euch?

Freue mich auf Austausch
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Zimtzucker86 am 18.11.2018, 20:50 Uhr

Hey Lucy!

Wir befinden uns gerade im 11.ÜZ und bisher hat es noch nicht geklappt. Ich werde 33 und mein Partner wird nächstes Jahr 39.
Es tut mir sehr leid, dass du bereits schon zweimal Fehlgeburten erleiden musstest. Du wirst ganz sicher wieder schwanger und dann wird sich das Würmchen gut festhalten.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass ihr bald zu Dritt sein werdet.

Heute bin ich übrigens bei ES+4. NMT wäre der 28.11.

Liebe Grüße,

Zimti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Dutschess am 18.11.2018, 21:00 Uhr

Bin 28 fast 29 und haben 1 FG hinter uns, für die wir 14 Monate gebastelt haben. Mittlerweile ist wieder ein Jahr vorbei und ich rufe wohl die KiWu an wegen Ersttermin.

Nach drei FG hast du das Recht auf ausführliche Diagnostik zB beim Humangenetiker. Mit dem Test zu Gerinnung hast du schon einen Schritt getan. Drücke dir die Daumen um beim dritten dann endlich ein gesundes Baby haben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Emmjay am 18.11.2018, 21:54 Uhr

Hallo!

es tut auch mir sehr leid dass du bereits zwei Sternchen im Herzen trägst. Ich selber habe noch keine FG erlebt und muss sagen dass das immer meine allergrößte Angst war und ist. Ich drücke dir die Daumen dass es ein drittes Mal klappt und alles perfekt läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von shsa83 am 19.11.2018, 1:08 Uhr

Hallo Lucy,

Ich bin 35 und im 3. ÜZ bei ES+10. Hatte leider im 1. ÜZ eine Fehlgeburt in der 6. Woche (5+0).

Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Daniela2412 am 19.11.2018, 9:40 Uhr

Hallo Lucy

Es tut mir sehr leid Mit deinem Sternchen. Ich hatte auch schon 2.
Ich heiße Daniela bin noch 36 Jahre und habe 3 Mädels. Neine älteste heißt auch Lucy.
Ich hatte im April mir die mirena ziehen lassen. Im April positiv getestet. Und am 11.06 eine ma mit as. Eigentlich war ich da in der 13 SSW Aber Krümel hat sich in der 9 SSW nicht weiter entwickelt . Dann hätte ich am 26.09 einen natürlichen Abgang. Wie weit ich da war weiß ich gar nicht. Seitdem versuchen wir wieder . Und ich habe auch mega Angst.
Ich bin heute es+8 und mein nmt ist 26.11.

Ich drücke und allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.