August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 15.08.2020, 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben

Leider komme ich nicht so zum schreiben und lesen wie ich es mir wünschen würde.

Uns allen geht es gut.
Und es ist wunderschön, wie die Zwillinge mit ihrer kleinen Schwester umgehen.
Kommt vor, dass das Streicheln etwas unsanft ist, aber überwiegend sind beide einfach nur sehr lieb zu ihr.
Auch bringen sie ihr immer wieder ein Spielzeug.

Magdalena macht sich gut, nimmt schön zu und hat ihre sehr ruhigen Phasen.
Allerdings kann sie auch brüllen und weinen. Erstaunlich welche Lautstärke sie so von sich geben kann.
Schlafen mag sie nicht, alles viel zu interessant.
Und so komme auch ich wenig zum schlafen.
Tagsüber hinlegen klappt fast nie, denn wie es zu schaffen ist, gleich 3 Kinder zum schlafen zu bringen bleibt mir ein Rätsel.
Vor allem weil die Zwillinge Tagsüber gar nicht mehr schlafen wollen.

Aber trotz Müdigkeit, ich bin innerlich einfach nur glücklich.

Und bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Vani22w am 15.08.2020, 11:53 Uhr

Es ist schön zu hören das es euch gut geht. Und das ihr als Familie gekämpft und gewonnen habt.
Wünsch euch alles alles gute

Meine Maus ist eigentlich ne ruhige bzw Schlaf Kind nur seit 2 Tagen is sie etwas unruhig und hat Schwierigkeiten einzuschlafen ... sonst ist alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Assen08 am 15.08.2020, 15:20 Uhr

Toll! Die kleine Magdalena ist eine so starke Kämpferin.

Meine Feline schläft viel. Und ruhig. Ist ca. 4 Stunden am Tag (inkl. Mahlzeiten) wach und will dort auch beschäftigt werden.
Sie dreht sich, trotz dessen sie grademal 14 Tage alt ist, alleine auf die Seite und versucht, wenn sie auf meinem Bauch auf dem Bauch liegt den Kopf zu heben und kann ihn schon recht lange halten die Hebamme hat mir nicht geglaubt, bis sie es selbst gesehen hat.
Feline gibt mir so viel. So viel Liebe habe ich noch nie empfunden. Hätte ich auf die eine Ärztin gehört, wäre sie nie lebend auf die Welt gekommen. Dass ich über diesen Schritt tatsächlich nachgedacht habe, werde ich mir nie verzeihen können.
Sie ist so „normal“. Und die Ärztin meinte, sie wird wahrscheinlich nichtmal alleine atmen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Vani22w am 15.08.2020, 16:14 Uhr

Auch so ne aktive Maus, super.. meine Kinderärztin hat auch nicht schlecht geschaut wo unsere Luna mit einer Woche schon sich drehen wollte bzw Kopf gehoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Cemi am 15.08.2020, 17:47 Uhr

Schön positives von dir zu hören.
Bin jetzt im Oktoberbus und habe auch Zwillinge, sind jetzt zwei geworden.
Wie alt sind denn deine Zwillinge?

Bin gespannt wie es wird wenn es los geht zur Geburt. Die waren noch nie länger weg als 2 Stunden. Den ersten Monat hat mein Mann Elternzeit. Aber bin Positiv gestimmt das alles gut klappen wird.
Gibt zumindest Mut wenn du was positives berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Reh77 am 15.08.2020, 21:47 Uhr

Die Beiden sind im Februar 1 Jahr alt geworden.
Trennung klappte erstaunlich gut.
Papa und Oma reichten ihnen, was ich schon erstaunlich finde, weil sie vorher eher an mir klebten. Jetzt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.