Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMama_2020 am 05.01.2022, 1:43 Uhr

Hallo ihr Lieben

Gartenfee hier.. ich hatte einen Post ins RUB Forum gestellt, der mit konstruktiver Kritik beladen und an die Redaktion gerichtet war.. darauf hin wurde mein Account gesperrt und der Beitrag gelöscht. So viel zum Thema Meinungsfreiheit und Kritik ist Willkommen..

Trotzdem will ich dem Forum nicht den Rücken kehren. Bin zwar echt stinkig darüber, aber lese einfach noch gerne hier und es hängen auch so viele Erinnerungen in diesem Forum fest.

Hoffe jedenfalls, dass es euch und euren Minis gut geht, ihr die Feiertage schön überstanden habt und gesund bleibt!

Bei uns gehts ab nächster Woche 2 Tage die Woche in die Krippe! Bin schon so aufgeregt
Ganz viele Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Maxi4. am 05.01.2022, 7:39 Uhr

Hallo Gartenfee, welches Forum meinst du denn und was war los? Ich bin überrascht und neugierig, was du mit der Redaktion zu klären hattest. An die habe ich nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Janet90 am 05.01.2022, 8:42 Uhr

Ich kenne deinen Beitrag und bin echt entsetzt.
Er war wirklich sehr sachlich und konstruktiv. Ich kann null nachvollziehen warum du deswegen gesperrt wurdest.
Wahnsinn, bin etwas schockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Eagle am 05.01.2022, 8:55 Uhr

Hallo Gartenfee!
Ich hatte deinen Beitrag gelesen und ihn gut gefunden. Schade, dass darauf mit Löschung reagiert wurde.
Schön, dass du trotzdem wieder da bist und ich wünsche dir alles gute für den Krippenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Juji am 05.01.2022, 9:26 Uhr

Mir geht es wie Janet90.
Das ist ja unfassbar, dass du deswegen gesperrt wurdest!

Willkommen zurück und wünsche euch einen guten Kita Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von SmileyDay am 05.01.2022, 9:47 Uhr

Huhi, ohje um was ging es den da
Man kann mit den leuten da nivht diskutieren, hab ja schon oft dort reingeschaut! Das ist die stinker ecke wird nur stunk gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Cajetana am 05.01.2022, 11:58 Uhr

Ich kenne den konkreten Beitrag nicht, aber fand deine Beiträge hier immer nur konstruktiv und habe dich als sehr angenehme Mami erlebt, von daher kann ich mir nicht vorgestellten, dass es angebracht war, deinen Account zu löschen. Das tut mir leid, zu hören. Aber schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von KielSprotte am 05.01.2022, 13:10 Uhr

Also da bleibt mir echt die Spucke weg. Gegen Leute wie "Melanie" wird nichts unternommen und du wirst gesperrt?????
Da ist echt unter der Gürtellinie........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Maxi4. am 05.01.2022, 15:15 Uhr

Da muss ich zustimmen, dass ich dich hier als absolut sachlich und mit viel Kompetenz und Höflichkeit kennengelernt habe.
Dass Meinungsfreiheit in Deutschland nur eine Farce ist, ist ja bereits klar, aber dass das schon in Babyforen gilt? Bei welchem Thema?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Carole93 am 05.01.2022, 18:30 Uhr

Hallo Gartenfee,

Hatte den Beitrag gelesen und fand ihn, wie auch die anderen, sehr sachlich. Dass man für solch einen Beitrag gelöscht wird, finde ich eine Frechheit!
Das Hauptforum ist doch nur noch das reinste Affentheater. Eine Melanie gereiht an die nächste. Ich finde, dass die letzten Wochen die Qualität des Forums stark abgenommen hat. Schade!

Finde es aber schön, dass du noch da bist und hoffe, dass wir hier in unserer kleinen Gruppe Januar Mamis weiter so hilfsbereit und freundlich bleiben :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.