April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 10.03.2019, 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hey, naja mir geht es ähnlich. Geht alles nur noch im "Schonwaschgang", da ich sobald ich zu viel und zu schnell etwas mache, sofort ausser Atem bin.
Also wenn ich etwas mache, muss es langsam gehen. Also ich kalkuliere immer 5 bis 10 min länger ein, wenn ich irgendwas ausser Haus machen muss.

Zuhause mache ich auch alles nur steps.
Kochen teilweise mit einem Stockerl, dann kann ich mich drauf Knien. Sonst Wäsche waschen geht ganz gut, bleibt dann aber immer etwas hängen.
Aber manchmal habe ich so Durchhänger, da setze ich mir vor den Fernseher und mache nix. Meistens backe ich dann am Abend etwas (das macht mir Spaß!!).
Einfach dazwischen Pausen machen, es hilft einfach nix. Muss so sein, wir sind in der 34 Woche. Und ja ich muss mir auch eingestehen, dass es nicht mehr so toll von der Hand geht. Hilft dir dein Mann? Hast du bereits Kinder Zuhause? Dann ist es natürlich doppelt so anstrengend.

Wegen deiner Ängste würde ich einmal mit deiner Hebamme sprechen. Klar ist im Hinterkopf immer etwas Angst, sie darf aber nicht in den Vordergrund kommen.
Versuche darüber zu sprechen, auch mit deinem Mann. Der kann dich sicher auch beruhigen.

Bei uns beginnt morgen der Geburtsvorbereitungskurs, darauf bin ich schon gespannt.
Aber bitte schaue dass du über deine Ängste sprechen kannst, das.ist nicht gut.

Bis jetzt sehe ich es entpsannt, aber Mal schauen wie lange es bleibt so.

Alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.