Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 03.07.2017, 15:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

So kleines update
Ich habe nun 2 Wochen gewartet das die kleine Geburt kommt , nix.....bin heute morgen ins kh hab ja eine Überweisung.
Morgen halb 1 habe ich dann wieder eine As. Ich bin zwar froh das jetzt endlich ein Ende in Sicht ist, doch traurig da ich das ende anders wollte. Doch langsam bekomme ich angst, wäre jetzt 10.ssw wer weiß wie lange noch und wie die kleine Geburt dann verläuft . So kann ich nun abschließen, erst wochenlanges bangen ,hoffen auf ein eckenhocker dann Wochen lang warten auf den Abgang. Danach legen wir eine pause ein, vielleicht ein Sommer Baby dann

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von März2011 am 03.07.2017, 15:49 Uhr

Das tut mir unendlich leid! Warum bekommen denn alle eine Ausschabung? Ich musste immer auf den Abgang warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von rimaha4 am 03.07.2017, 18:24 Uhr

Ich warte nun seit dem festand, das ich ein Windei habe. Dazu kommt meine Rheuma, ich habe immer wenn ich ohne Medikamente bin immer erhöhte entzündungswerte und da ich viel gebärde bin besteht je weiter die Schwangerschaft vortschreitet immer mehr die Gefahr des hohen blutverlustes. Daher wird auch immer nach der Geburt sofort ein Medikament gegeben das die Gebärmutter sich zusammen zieht und so eine starke blutung verhindert werden soll. 10 Wochen reichen mir nun für die Psyche auch, ich muss hier 6 Kinder versorgen, das tat ich jeden tag ungewiss ob nicht bei einem kinderfest, schulveranstaltung oder sonstigen Ablauf die Fehlgeburt einsetzt und ich weiß das diese nicht mit einer einfachen blutung abläuft. Dazu bekam ich nicht immer eine Ausschabung, ich hatte auch zwei natürliche Abgänge , doch diese waren viel eher. Die letzte Ausschabung endete mehr als Not op. Bei der Einleitungs Tablette bekam ich zuvstarke blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben,

Antwort von ClaudeMi am 03.07.2017, 19:37 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken....
Tut mir total leid, dass du da jetzt auch noch durch musst. Hoffentlich läuft die AS wenigstens komplikationslos ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.