Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 17.07.2009, 14:32 Uhr

Hallo in die Runde schmetter....

... möchte mich endlich mal wieder melden. Bin nun endlich im Arbeitsrhytmus gefangen und hatte anfangs echte Probleme alles zu managen. Dazu kam noch, dass ich ständig nur Frühdienst hatte, das heißt 4 Uhr raus und 15.30 Uhr wieder daheim. Da blieb zwar Zeit für Konrad, aber für mich, meinen Mann und den Haushalt so gar nicht. Jetzt habe ich endlich mal einen Tag frei (dafür darf ich morgen :() und habe mich mal hier wieder eingefunden. Mal schauen, ob ich hinterkomme und alle Postings lesen kann.

Ich hoffe, Euch geht es gut und Eure Mäuse machen auch solche Fortschritte wie Konrad! ich würde mich total über ein paar Schnappschüsse Eurere Mäuse freuen!

Einen schönen Tag noch
Die Katja (hibbelt zum 29.07. ) und Konrad

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde schmetter....

Antwort von Cardetoblanco am 17.07.2009, 21:00 Uhr

Hallo Katja,

ich stelle mir das schon stressig vor zu arbeiten. Ich hab ja noch ein bischen Schonfrist. Wenn Fiete 2 wird will ich auch wieder los, ich muss aber erstmal nachfragen ob die mich in der Firma wollen, denn angegeben habe ich 3 Jahre. Bei Chantal war das damals aber auch kein Problem, mal abwarten.

Uns geht es soweit gut, Fiete bekommt jede Menge Zähne und ist manchmal schon anstrengend. Aber was solls! Laufen kann er wie ein Meister und klettert überall hoch.

Ein Foto wird eingefügt!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Antworten

Antwort von DocKandi am 19.07.2009, 18:52 Uhr

...

War ja aber auch lange nicht mehr da und da gerät man in Vergessenheit!

@cardetoblanco: Was für ein süßer Fratz! Wahnsinn wie groß die Mäuse jetzt schon sind!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.