Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina1877, 9. SSW am 24.09.2015, 8:58 Uhr

Hallo in die Runde!

Hallo Mädels!
Da ich jetzt auch - scheinbar - fix dabei bin, möchte ich mich vorstellen. Ich bin 38, hab Zwillingsjungs mit fast 11 Jahren und eine 6,5jährige Tochter und bin aus Ö und seit heute bei 8+0.
Hatte gestern den ersten FA-Besuch, Wurm ist 1,1 cm, Herz schlägt, alles ok, hab sogar den Muki-Pass schon bekommen. Nächster Termin am 21.10., voraussichtl. EGT: 05.05.2016
Ach so ja und nein, es war nicht geplant, hat mich eiskalt erwischt und ich hab 2 Wochen gehadert, ob ich nochmal von vorne anfangen soll - jetzt ist es entschieden, wir werden ein 4. Kind bekommen .....
GLG an alle
Carina

 
3 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von jolina06, 6. SSW am 24.09.2015, 11:38 Uhr



Glückwunsch

Meine SS war auch nicht geplant bin auch schon raus bei einer fast 9 jährigen ubd einem 7 jährigen

Aber wir tun es nix ist schöner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von 089dani, 9. SSW am 24.09.2015, 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin nach Tochter 11 und Sohn 8,5 mit dem dritten bei 8+1 Schwanger. Sind also gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Carina1877, 9. SSW am 24.09.2015, 20:07 Uhr

Dankeschön ihr zwei.
Na ja, ich hab noch nicht die 100%ige Freude und hoffe sehr, dass das noch kommt, aber jedenfalls ist es besser geworden als die letzten paar Wochen ....
Wenn es nicht passiert wäre, dann hätte ich definitiv kein Kind mehr bekommen, mir hätten meine 3 gereicht und vor allem hab ich schon sehr mein Leben wieder genossen .... aber ich hoffe, dass das alles noch so kommt wie die letzten beiden Male ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.