Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 10.02.2020, 20:26 Uhr

Hallo mal wieder

Ja ich weiß ich hab einfach nur angst dass es wie damals wird und er ne andere nimmt aber damals waren es auch andere umstände er 28/29 und ich 20. Er dachte schon an Kinder ich nicht.
Aber trotzdem habe ich einfach so Angst. Weil ich denke es hat schon was zu bedeuten dass ich ihn nie vergessen konnte. Aber ich weiß wenn er auch in mich verliebt ist wartet er... Es ist so schwer alles mich zu öffnen...
Aber mein Plan ist auch es laufen zu lassen auch wenn es weh tut weil wir ja schon im bett waren und sind. Aber so lange bis es offensichtlich ist dass wir zusammen sind und wir gar nemmer darüber reden müssen bzw es uns auch nicht mehr schwer fällt ich liebe dich zu sagen weil es offensichtlich ist.

Hier auf Borkum ist es sehr toll ich überlege den Sommerurlaub hier auch zu machen. Traumhaft butterweicher Sand tolle Landschaft und Dünen sehr toll echt. Nur jetzt gerade sehr windig. Die Kur an sich ist schon gut für mich ich gebe die kinder ja ab zur Betreuung aber wenn ich sie dann habe dann auch manchmal etwas stressiger wie zuhause manchmal aber auch etwas einfacher. Also ja im großen und ganzen ist es ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.