Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11, 6. SSW am 18.05.2013, 15:15 Uhr

hallo mamis..

ich hoffe euch geht es allen gut?ich weis es geht noch ein paar wochen bis es die outings gibt aber ich möchte mal fragen ob ihr alle wissen möchte was ihr bekommt oder nicht? erstes oder zweites kind?
beim ersten wollte ich es unbedingt wissen und jetzt beim zweiten bin ich am überlegen mich zu überraschen.mein mann möchte wissen was es wird.
danke für eure antworten

lg cora mit lara und bauchzwerg

 
5 Antworten:

Re: hallo mamis..

Antwort von Lina!, 8. SSW am 18.05.2013, 15:27 Uhr

Also ich will wissen was es wird :) wir haben bereits eine tochter, und einen sohn wäre schon schön, aber natürlich würden wir auch ein mädchen nicht verschenken =D
Ich weiss nid ich kanns mir nicht vorstellen es nicht zu wissen, ich fands bei meiner tochter schön sie schon im bauch als "sie" an zusprechen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis..

Antwort von Fortunae, 7. SSW am 18.05.2013, 15:29 Uhr

Ich möchte es auch unbedingt wissen und mein Mann auch. Es wird unser erstes Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis..

Antwort von maja2112, 6. SSW am 18.05.2013, 15:48 Uhr

also, bei uns ist es auch das erste (immer vorausgesetzt, dass es überhaupt soweit kommt). wir möchten es auch auf jeden fall im vorhinein wissen. allein wegen der namensgebung :) und zimmergestaltung, denn falls es dann im januar soweit ist, müssen wir erst unsere wohnung durch einen wanddurchbruch vergrößern. dementsprechend freie hand habe ich dann in der zimmerrenoverung und -gestaltung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis..

Antwort von Wurm6000 am 18.05.2013, 17:57 Uhr

Wir möchten es nicht wissen. Es wird unser 3. Kind und somit das kleine Sahnehäubchen unserer Familie. Dann sind wir komplett.

Wir haben bereits nen großen Bruder (11) und ne kleine Schwester (7). Ein Pärchen ist also schon da... Aber bei den ersten Beiden haben wir es uns damals auch vorher sagen lassen.

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mamis..

Antwort von Ine1988, 8. SSW am 20.05.2013, 13:22 Uhr

Also bei mir ist es auch die Erste Schwangerschaft, und ich möchte unbedingt wissen was es wird.. mein Freund will es eigentlich nicht wissen aber naja ;).. wir sind bei der Zimmergestaltung auch völlig frei, da wir Ende August in eine neue Wohnung ziehen werden und das Kinderzimmer ja noch ganz leer ist ;)
hach, wie ich mich darauf freue. ich hoffe es geht alles gut ;) noch ein wenig durchhalten dass wir alle den 3.Monat gut überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.