September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allein.mit.3 am 10.03.2016, 17:13 Uhr

Hallo, neu hier

Hallo,

ich bin Sarah, 29 Jahre, Lehrerin und ich bekomme mein Baby auch im September. Et ist der 01.09.2016. Der Krümel wird mein 3. Kind, Lillia und Ellen werden am 04.04. 3 Jahre alt. Der Vater und ich haben uns getrennt. Einmal im der Woche und jedes 2. Wochenende gehen die Zwillige zu ihm.

Heute bin ich bei 15+0. Beschwerden hab ich recht wenig, aber man sieht schon einen ganz kleinen Bauch :)

Morgen habe ich einen Frauenarzt Termin und bin schon sehr grspannt und freue mich den Krümel mal wieder zu sehen

Ich wünsche allem eine angenehme Schwangerschaft.

 
2 Antworten:

Re: Hallo, neu hier

Antwort von Kiwano, 13. SSW am 10.03.2016, 17:19 Uhr

Hallo!
Schön dass du hier bist
Habe auch Zwillinge, sind allerdings schon 5 und noch 2 ältere Kinder 10 und 8 Jahre, alle aus erster Ehe... Bin nun auch von meinem neuen alten Freund schwanger, haben uns allerdings getrennt auf Grund der ss...
Nun freue ich mich aber sehr auf Nummer 5 und mein LETZTES Baby!
Bin 28!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, neu hier

Antwort von allein.mit.3 am 10.03.2016, 17:29 Uhr

Da haben wir ja einige Gemeinsamkeiten :) Schade das ihr euch auch wegen der SS trennen musstet. Hoffentlich läuft es gut mit deinem bald 5. Ich hab mit den 3 kleinen schon etwas bammel, aber ich denke alles ist machbar und andere haben es auch geschafft.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.