Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09, 38. SSW am 17.05.2016, 12:07 Uhr

Hallo und danke

Hallo danke für eurer nachfragen.

Als erstes Mal und geht es gut, er ist noch im Bauch 1-2 Wochen noch das wird morgen entschieden.

Wir sind abends noch ins Krankenhaus gefahren weil es mir keine Ruhe mehr gelassen hat. Die Ärzte dort konnten kein Abgang vom Fruchtwasser bestätigen und wissen nicht was die Frauenärztin getestet hat. Es ist alles in Ordnung mit dem Fruchtwasser. Ist zwar wenig aber er reicht meinten die.

Das er schon ziemlich schwer ist und einen großen KU hat würde auch dort bestätigt. Mein Becken wurde nochmal ausgemessen im MRT. Es ist zu schmal gebaut, da passt kein Kind durch egal wie leicht es wäre wurde mir gesagt. Durch mein Beckenschiefstand wurde auch abgeraten normal zu entbinden.

Was heißt ich habe mich für ein Kaiserschnitt entschieden. Mein erster war ein Notkaiserschnitt weil nach 56 Stunden Wehen sich nichts tat und wenn die Ärzte mir raten es wäre besser für Mütter und Kind ein Kaiserschnitt zumachen dann vertraue ich die Ärzte. Die alte Narbe ist von innen sehr dünn und leicht gerissen an der rechten Seite, die könnte nicht halten.
Deshalb wird morgen nochmal nach der Narbe geschaut und dann entschieden wann er geholt wird. Ich lasse mich überraschen. Hatte gestern 4x ziemlich starke Wehen, kamen aber jede stunde. Alles ok aber das beruhigt mich wieder. Laufen geht seit gestern nicht mehr. Ich habe so starke Schmerzen dabei und so ein brennen am Bauch das ist kaum auszuhalten.

Ich halte euch auf dem laufenden wann wir endlich zu 5 sind :)

 
5 Antworten:

Re: Hallo und danke

Antwort von Raco2011, 36. SSW am 17.05.2016, 13:07 Uhr

Ohje das hört sich ja nicht ganz so schön an. Und die alte Narbe ist schon gerissen und du darfst trotzdem noch kugeln?!
Also ich hab auch Schmerzen (ziehen und stechen, druck) an der Narbe. Aber es ist wohl noch alles in Ordnung...
trotzdem hab ich angst und ich mache mir totale sorgen.
was sagen denn deine ärzte? Darfst du dich ganz normal bewegen oder musst du dich schonen? Bist du im KH oder zuhause?
Ich wünsche dir und dem Würmchen jedenfalls alles Gute und hoffe dass du bald kuscheln darfst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und danke

Antwort von Mone2014, 36. SSW am 17.05.2016, 14:35 Uhr

Oje, nicht so schön.
Drücke die Daumen.

Bei mir guckt irgendwie keiner nach der Narbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und danke

Antwort von Pocahontas09 am 17.05.2016, 14:44 Uhr

Hey. Ich bin heute nach Hause. Soll nicht viel laufen und auch am besten meiden raus zu gehen. Zuhause darf ich mich frei bewegen soll aber bei jeder kleinsten Kleinigkeit mich sofort setzen. Noch hält sie stand da es ja nur leicht von innen ist. Morgen wird entschieden wie lange sie ihn noch drin behalten wollen und schauen auch ob ich morgen dann drin bleiben muss gleich. Bis zur Vollendeten 38 ssw soll er auf jedenfall bleiben oder wir versuchen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und danke

Antwort von Raco2011, 36. SSW am 17.05.2016, 14:52 Uhr

Das ist ja bestimmt auch ne enorme psychische Belastung?! Und jede Minute im Hinterkopf jetzt könnte was sein..Diese Gedanken hab ich ja schon. Ich hab halt noch meine Große hier und bin mit ihr den ganzen Tag alleine. Das wäre schon besch... wenn dann was wäre. Hoffentlich geht die Zeit schnell um und alles wird gut bei uns allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und danke

Antwort von Pocahontas09 am 17.05.2016, 16:07 Uhr

Klar man hat es immer im Hinterkopf das was passieren kann, aber die ganze Zeit daran denken macht einen ja auch irre. Ich weiß es ist nicht mehr lange und das beruhigt mich ein bisschen. Das schlimmste finde ich auch zurzeit das der Bauch so juckt und brennt das ist kaum auszuhalten.

Aber das überlebt man schon zum Glück nicht im Hochsommer schwanger das wäre nichts für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.