Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaJuni, 5. SSW am 03.10.2021, 11:45 Uhr

Hallo und schönen Sonntag!

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet, bin 29 Jahre alt und durfte letztes Wochenende positiv testen
Wir freuen uns sehr auf unser Wunder und hoffen dass alles gut läuft. Termin habe ich leider erst in 2 Wochen, das zieht sich noch...

Mein Termin müsste der 9.6.22 sein, jedoch wird das Würmchen wahrscheinlich bereits bei 36+0 ungefähr geholt werden müssen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und einen spannenden Austausch

Allen schon schwangeren Herzlichen Glückwunsch und den noch hibbelnden drücke ich die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Hallo und schönen Sonntag!

Antwort von Lisa618 am 03.10.2021, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie schön. Wie viele Kinder habt ihr denn schon? Woher weißt du schon, dass das Kleine so zeitig geholt werden muss?
Ich erwarte mein 2. Kind und mein erstes Kind war eine Frühgeburt- ich habe richtig Angst davor, dass das wieder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und schönen Sonntag!

Antwort von Saryta am 03.10.2021, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und schönen Sonntag!

Antwort von MaJuni, 5. SSW am 03.10.2021, 20:29 Uhr

Danke!
Es gab leider beim letzten Kaiserschnitt 2020 Komplikationen, sodass damit zu rechnen ist, dass die Naht je nach Baby Größe nicht bis zum Ende halten wird.
Ich hoffe zumindest auf 38+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und schönen Sonntag!

Antwort von Vanessa-95, 5. SSW am 04.10.2021, 13:54 Uhr

Du machst mir angst … ich hatte nen KS vor 9 Monaten allerdings ohne komplikationen… aber dafür noch nicht so lange her ich hoffe auch das hält … mein Kind ( 1. Kind)hatte sich mit wehen bei 38+5 angekündigt … ich dachte ich kann diesmal wieder warten bis zu den wehen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.