März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 28.06.2015, 10:35 Uhr

Hallo zusammen

Und Glückwunsch an alle die positiv testen durften..

Ich auch u nun geht schon die Angst los.

Zum Arzt geh ich erst in 2 Wochen, man sieht ja leider noch nix. Weiß nicht wie ich es mit der Arbeit mache. Arbeite als Hauswirtschafterin im ambulanten Pflegedienst u manchmal is das echt anstrengend. Sagen will ich es noch nicht. Bin bissl ratlos. Wie handhabt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Minkamausi am 28.06.2015, 11:11 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch
Alles womit du dich gut fühlst ist ok wenn du deinen ersten Termin hast erzähl es deinem fa ruhig und dann entscheidet ihr zusammen wie es weiter geht. Du schaffst das ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Emipale, 5. SSW am 28.06.2015, 19:47 Uhr

Hallo, und Herlichen Gluckwunsch

Ich habe gestern positiv getestet, so richtig freuen kann ich mich noch nicht, bei mir es es mehr ein Gefuhl der Erleichterung (ich war Anfang des Jahres schon Schwanger, hatte aber leider im März eine FG in der 10. Woche), und Angst habe ich, dass wieder was schief geht ...

Ich kann dir zur Arbeit nicht viel sagen, ich bin "nur" Hausfrau, habe aber schon 3 Kinder (fast 11, 6 und 4 Jahre alt), der Mittlere ist aufgrund einer schweren Epilepsie Entwicklungsverzögert und brauch bei vielen Dingen Hilfe, was körperlich mittlerweile auch sehr anstrengend ist (er ist normal groß und schwer fur sein Alter), ich versuche halt vorallem aufgrund der FG ihn so wenig wie möglich zu heben, animiere ihn mehr selbst zu probieren, dauert dann halt viel länger, aber was soll ich machen?

Mach ruhig schon einen Termin beim FA, auch wenn man noch nix sieht, kannst du mit ihm aber besprechen wie es mit deiner Arbeit weiter gehen soll, was du vermeiden solltest usw.


LG und Alles Gute!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Dinechen am 28.06.2015, 20:56 Uhr

Auch dir Glückwunsch, das alles gut geht diesmal. Hatte vor langer Zeit auch ne Fehlgeburt u hab richtig Angst, dass das Herzl nicht schlägt. Die nächsten Wochen werden hart. Habe 2 Kinder , 11 u 5...
Du hast Recht, ich geh morgen mal zum Frauenarzt u mal gucken was er sagt.

also, ich hoffe wir lesen nur Gutes voneinander... viel Kraft mit deinen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.