Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020 am 06.08.2019, 9:50 Uhr

Hallo zusammen

Hi wollte mich kurz vorstellen
Ich befinde mich jetzt im 1. üz nach unser Fehlgeburt. War Ende April schonmal schwanger ( februarbus ) und wir mussten unser Baby Ende der 10 ssw nach MA gehen lassen. Ich wurde ausgeschabt. Die Ärzte rieten uns 1 Periode abzuwarten. Tja und dann hatte ich 2 Wochen später sogar schon meinen ES und 3 Tage später haben wir irgendwie hatte ich das gefühl das sich da jemand breitmacht und sich mein ES doch verschoben hat, aber wie sich gestern angekündigt hat wohl doch nicht. Gestern hatte ich starke unterleibsschmerzen und ne minimale schmierblutung, tja und jetzt ist ne Blutung da. Es ist ja besser so damit sich unser folgewunder gut festbeißen kann aber trotzdem hatte ich schon gehofft, da ich mich so leer fühle. Aber auf in den Kampf und ich hoffe das wir alle bis ans Ende durchfahren dürfen. Ich drück uns jedenfalls die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Babybaby2020 am 06.08.2019, 15:16 Uhr

Hallo, ich war ebenfalls im februarbus und hatte eine Fehlgeburt.
Jetzt wollten wir einen Zyklus abwarten, aber die Blutung ist noch lange nicht in Sicht. Ich habe auch Pcos, deshalb habe ich etwas Sorge dass es noch einige Wochen dauern wird. Ich bin aber guter Dinge, das erste Mal hat es auch direkt geklappt :)
Dir drücke ich die Daumen dass es schnell klappt! Hast du denn einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Krümel2020 am 06.08.2019, 17:04 Uhr

Das tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musstest. Hattest du auch eine Ausschabung? Habe nur letzte Woche einen gemacht um zu sehen ob das hcg schon draußen ist damit falls ich diese Woche meine Tage nicht bekomme ich keinen falschen positiven Test in der Hand halte. Aber dadurch das die Blutung heute periodenstark ist und auch Gewebe dabei, werde ich keinen machen. Naja nächstes Wochenende oder Anfang der übernächsten sollte ja schon mein Es sein also hoffen wir mal das es schnell klappt. Hattest du noch keine Periode mach der Fg? Habt ihr denn verhütet? Vielleicht hat es ja schon geklappt? Lg und ich hoffe das sich diesen Monat unser folgewunder gut festbeißen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Babybaby2020 am 06.08.2019, 22:37 Uhr

Ich hab dir mal privat geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.