Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing, 6. SSW am 24.06.2010, 20:01 Uhr

Hallo

Mädels,
hier ein üeberglücklicher Wechsel vom KiWuForum zu euch in den Februrbus. Wie gesagt, ich war einige Zeit in einem anderem Forum, weil mein Mann und ich nicht auf dem natürlichen Wege ein Kind bekommen konnten und deswegen, unter anderem, 4 Künstliche Befruchtungen in den letzten 3 Jahren erleben mussten, um eine FAm gründen zu dürfen. Bei der 3ten ICSI entstand unser Sohn der jetzt schon wieder 20 Monate ist und die 4 Icsi war auch so erfolgreich.... War heute in der Klinik und habe mein erstes UBildchen erhalten... es sind zwei zu sehen.... Wahnsinn.
Bin jetzt in der 6 Woche und es sind schon Embrionale Anlagen im Fruchtsack zu erkennen. Auf einmal ging alles sehr schnell und ich kann es wirklich immer noch nicht glauben das ich ss bin.
Einiges zu mir: Ich heiße Josy, bis 40 Jahre alt, Holländerin, lebe in Bremen. Bin seit 16 Jahren verheiratet und wurschtel gerne in meinem kleinen Garten rum. Mein ET ist der 24.Febr 2011. Wie gesagt ich bin superglücklich und hoffe ich darf noch bei euch aufspringen.

Liebe Grüße Josy mit Justus und seinen Geschwisterchen für immer im Herzen Jimmy fest an der Hand und 2 Krümelchen unterm Herzen:)

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Nicki+Krümmel, 8. SSW am 24.06.2010, 20:09 Uhr

Hey Josy, klar haben wir hier noch ein Plätzchen für Dich frei nur ausgestiegen wird hier nicht mehr
Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Satania, 9. SSW am 24.06.2010, 20:41 Uhr

Herzlich willkommen!!

cool nochmal zwillinge...find ich toll ^^

LG
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jelaja, 7?. SSW am 24.06.2010, 22:16 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Jelaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von edina, 8. SSW am 25.06.2010, 9:31 Uhr

Herzlich willkommen!!
Gratulation zu den Zwillingen.
Da hast du ja schon einiges mitgemacht!
Wünsche dir eine wunderschöne SS. freue mich auf einen Austausch hier im Forum.
Zu mir: Ich bin 36 Jahre, habe einen Sohn aus erster Beziehung. Lebe nun in einer wunderbaren neuen Beziehung. Unser Zwerg im Bauch war eine totale Überraschung, also ungeplant, wir freuen uns aber riesig!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von alisa05, 9. SSW am 25.06.2010, 12:18 Uhr

hi
erstmal von mir auch herzlich willkommen und wunderschöne Schwangerschaft!!!!
habt auch schon einiges mitgemacht um so doller ist dass ihr zwillinge erwartet!!!! ist bestimmt ein wunderschönes Gefühl, man freut sich wie "verrückt" über 1 baby im bauch und hier sind gleich 2 !!!!!!
wahnsinn!!! drücke euch ganz ganz doll die Daumen!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Luna2710, 9. SSW am 25.06.2010, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.