Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiLea am 15.09.2011, 21:02 Uhr

Hallo

Hallo,
na Mädels wie get es euch ?
Meine Brüste tun seit zwei Tagen weh und ich habe den Eindruck das meine Hosen nicht mehr passen. Alles drückt, zieht und spannt.
Und das schlimmste ist eigentlich, dass ich erst am 28.9.11 zum FA darf. . Bin schon richtig aufgeregt. Wuie geht es euch ?
Wie war euer erster FA Termin?

Liebe Grüsse Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von dana2228, 7. SSW am 15.09.2011, 21:10 Uhr

Hallo, wie weit bist du den??
Ich fühle mich gut, manchmal zu gut. Dann denke ich die Brüste tuen weh, dann weiß ich nicht ob das EInbildung ist. Dann denke ich mir ist schlecht, und so weiter. Aber mann kann sich ja viel einreden. Wenn ich voll in Aktion mit meiner Tochter bin, merke ich nämlich nix.
Aber in der ersen ss ging es mir auch so gut. Trotzdem,mache ich mir immer sorgen, das wiederrum scheint mich müde und antriebslos zu machen! Naja!

Du musst ja echt noch lange warten. Ich war Montag beim FA und habe das Herz gesehen! Jetzt würde ich am liebsten jeden Tag gucken. Aber muss noch warten. Soll Montag anrufen ob meine Blutwerte da sind und der Mutterpass vertig ist. Dann bekomme ich einen schnellen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SteffiLea am 15.09.2011, 21:17 Uhr

Hallo,
in meiner ersten ss ging es mir auch super gut, meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt und mir geht es auch wie dir. Mir ist es nicht schlecht, aber ich merke schon das sich in meinem Körper etwas tut. In enge Hosen fühle ich mich total unwohl. Ich denke ich bin etwas 5/6 Woche. Ich weiß es aber nicht genau.
Liebe Grüsse Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von PippiLotta16 am 17.09.2011, 10:43 Uhr

Hallo! Also mir gehts super. Oft müde, Blähungen und ein paar emotionale Schwankungen, aber sonst alles im Lack^^ Bin froh dass mir nicht schlecht ist oder so, habe nur sehr wenig Appetit und esse nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.