Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 24. SSW am 14.02.2014, 9:23 Uhr

Hallo =)

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern wieder Vorsorge mit Zuckertest =/ Ergebnis kommt Montag oder dienstag Hoffe es ist alles normal, denn seit heute muss ich jetzt Eisentabletten nehmen -.-

zum Glück gehts der Kleinen gut und sie hat endlich etwas aufgeholt von den Werten liegt sie zum ersten mal direkt am ET (sonst immer ein bis zwei wochen hinterher) die Kleine Maus ist jetzt knapp 30 cm =)

Und auch wenn man es meinem Bauch absolut nicht ansieht, komm ich morgen schon in den 7. Monat *.*

Endlich bin ich mal wieder tiefenentspannt =)

Liebe Grüße

PS: sorry das wollte ich hier mal los werden =)

 
2 Antworten:

Re: Hallo =)

Antwort von oceanrocks, 25. SSW am 14.02.2014, 10:22 Uhr

Hallo,
ja das warten auf den Zuckertest ist blöd, nicht? Hatte auch gestern.
In meiner ersten Schwangerschaft haben sie das irgendwie noch direkt gemessen, aber jetzt schicken sie ein, war ganz überrascht. Naja, bei mir haben sie dann auch gleich noch AK-Such mitgemacht, da mussten sie mich nur einmal pieksen.

Ultraschall hätte ich auch gerne mal wieder (dabei ist der letzte erst 4 Wochen her), aber muss mich jetzt wohl noch bis Ende März gedulden zum 3. Screening...Irgendwie werde ich aber ein paar Tage nach dem letzten US sowieso wieder unruhig, insofern machts wohl keinen großen Unterschied :) Also einfach ruhig bleiben und abwarte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo =)

Antwort von Erbse1407, 24. SSW am 14.02.2014, 19:08 Uhr

Das hört sich doch alles gut an :-)
Ich darf am Mittwoch zum Zucker test inkl. US. Den hab ich aber immer alle 4 Wochen dabei und ich bekomme auch jedes mal ein Foto.
Warum sieht man sir das noch nicht an? Ich hab mittlerweile ziemlich bauch so dass selbst andere erkennen dass meine Erbse in meinem Bauch wächst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.