Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen35, 30. SSW am 03.05.2015, 17:39 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben,

Muss hier auch mal jammern, momentan tut mir nach 5minuten bewegen alles weh und ich bekomme keine Luft. Ich fühl mich wie eine 80jährige Frau.

Außerdem hab ich totale Stimmungsschwankungen... D.h mein Mann und mein 11jähriger Sohn haben ganz schön zu leiden....wenn ich einen Anfall von schlechter Laune habe...

Geht es hier noch jemanden so? Habt ihr Tips wie ich das abbauen kann ohne das meine Familie es abkriegt...

Danke Lg Pünktchen

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Emmi_Karamell, 31. SSW am 03.05.2015, 20:40 Uhr

Ja, das kenne ich, du bist nicht allein!

Leider habe ich auch noch nichts dagegen gefunden, zum Glück nimmt mein Mann das (noch) mit viel Humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Indigoblau, 31. SSW am 04.05.2015, 11:46 Uhr

Meine Laune könnte nicht besser sein. Aber ich habe seit zwei Tagen das Gefühl, dass ich weniger Luft bekomme.
Jeztt heißt es abwarten, bis sich der Bauch senkt, dann wirds mit der Atemnot und mt dem Sodbrennen auch wieder besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von hazelbrave, 32. SSW am 04.05.2015, 13:12 Uhr

Diese Stimmungsschwankungen hab ich auch extrem. Ich bin ja an sich schon eher ein launischer Typ aber momentan machen meine beiden Männer daheim schon einiges mit. Wobei mein Mann wirklich auch mal mehr Verständnis haben könnte und mir einiges von sich aus abnehmen könnte... Da muss man einfach auch viel mosern :-)

Ich glaub es tut einem in unserer Situation immer ganz gut, wenn man sich selbst ein bisschen verwöhnt (ein schönes Bad, ein kleiner Einkaufsbummel, ins Cafe gehen...). Dann geht die Laune wieder ein bisschen hoch... Mehr hilft momentan glaub ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.