August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 07.11.2014, 21:30 Uhr

hallo

Hallo

Mateo ist 11 Wochen alt und verzaubert uns jeden Tag mit seinem Lachen. Er lacht sehr viel und am glücklichsten ist er, wenn neben Mama seine grosse Schwester sich mit ihm beschäftigt. Wenn er sie anstrahlt dann schmilzt mein Herz

Vor zwei Wochen wog er 6400 Gramm (Geburtsgewicht 3820 Gramm). Ich bin auch häufig am Wäsche waschen, da er viel spuckt.

Die Kleinbabyphase ist bei unseren Mäusen ja schon langsam vorbei. Meiner will zumindest schon immer genau wissen, was um ihn jerum passiert. Wenn er mit dem Rücken auf mir liegt, will er sich immer aufrichten und sitzen.

Mateo hat abends oft viel geweint, dass ist jetzt zum Glück schon besser geworden. Und seit wir bei der Osteopathin waren, schläft er nachts auch deutlich besser auf dem Rücken.

Mit der grossen Schwester klappt es auch sehr gut, sie war bis jetzt noch kein einziges Mal eifersüchtig. Da bin ich sehr froh.

Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.