September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 20.01.2018, 13:17 Uhr

Hallo :)

Hei

Freut mich, dass du dich wieder etwas sortieren konntest :)

Die geburt scheint noch ein grosses thema gewesen zu sein. Umso besser hast du es jetzt scheinbar für dich noch fertig verarbeiten können

Das thema mit dem tages Rhythmus ist bei uns ähnlich. Doch ich habe mich jetzt dazu entschieden den Rhythmus vorzugeben.
Er hat jetzt in 2 monaten weniger zugenommen als vorher in 1 monat. Klar nehmen die kleinen jetzt langsamer zu aber auch die Kiärztin meinte, dass er zuwenig bekommt. Der stuhl ist häufig auch sehr wässrig also kommt mittlerweile wohl mehr wasser als rahm milch ;)
er würde gerne alle 2h trinken und dann nur kurz. Es ist einfach seine gewohnheit geworden. aber wenn wir ihn tragen und unterhalten vergisst er das verlangen und kann gut noch 1-2h warten. Also machen wir das jetzt einfach nachmittags (am morgen kann er locker von 8-12 aushalten). So trinkt er länger und kräftiger und kriegt wieder bessere milch.
Er hat heute super gut brei gegessen und ich hoffe ihn nun etwas satter zu bekommen.
Mein mann versucht dazu eine brust Mahlzeit vor dem schlafen am abend mit der flasche zu ersetzen denn nachts stille ich alle 1-2h und ich habe einfach keine freude mehr daran.

Es bedeutet sicher eine zeitlang viel arbeit aber ich bin sicher es tut ihm gut. und ich bin entspannter weil ich bald arbeiten gehe und was machen muss also lieber jetzt langsam umgewöhnen als dann radikal umstellen wenn ich arbeite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.