Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 24.08.2018, 21:55 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr lieben :)

Ich habe mich jetzt fast 2 Jahre zurück gezogen und gedacht ich melde mich mal wieder !!
Wie geht es euch denn mit euren Kindern? Uns geht es super aron wächst und gedeiht und gewöhnen ihn Grade in der kita ein.. :)

Ich wünsche euch alles gut und liebe grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von nadine1983 am 11.09.2018, 11:27 Uhr

Hier ist es wirklich sehr ruhig geworden.
Felix ging ja schon mit 1 Jahr in die Krippe, da ich wieder beruflich eingestiegen bin. Nun zum 1.9.18 ist er in die kiga Gruppe gewechselt. Da kiga und Krippe im selben Haus sind, war die umgewöhnung kein Problem. Und der große Bruder (geb. 2/14) steht im kiga auch die meiste Zeit zur Verfügung.
Im August letzten Jahres wurde ich unverhofft erneut schwanger. Nach zwei Jungs, haben wir hin ein Mädchen.
Da felix seine Schwangerschaft und nun auch die der Tochter ungeplant trotz Pille war, die dritte Schwangerschaft in kaiserschnitt enden musste, haben wir uns für eine sterilisation entschlossen.
Etwas wehmütig bin ich, das ich das Wunder schwangerschaft nicht mehr erleben werde, aber die Gesundheit geht dann doch vor. Bei 3 gesunden Kindern, muss man nichts aufs Spiel setzen.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kügelchen1991, 6. SSW am 05.04.2019, 16:04 Uhr

Schade das es so ruhig geworden ist, der Austausch war echt toll hier..ich bin jetzt auch wieder schwanger aber Grade Mal 6 Woche und Mal sehen was so geschieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.