Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schlumpf80, 31. SSW am 03.11.2015, 10:24 Uhr

Hallo ...

Hallo,

Oh das ist doch voll süß von deinem Freund.

Zum windeleimer kann ich dir auch nur empfehlen. Kleine kosmetikmüllbeutel zu nehmen. Stinkende windel rein, zuknoten und ab in die Tonne. Es stinkt einfach, egal wieviel geld man für die Mülleimer ausgibt, den geruch bekommt keiner weg.

Babyphone haben wir avent aber so ein ganz normales. Die erste zeit hast du das kleine eh nur bei dir und schläft ja auch bei dir. Und ich hab von Freunden erfahren, die so ein high tech Babyphone mit Kamera und matte haben, das sie viel nervöser und die ganze zeit angespannt waren. Sie haben sich da voll reingesteigert und nur noch aufs das babyvideo geschaut haben.
Man kann die kleinen aber selbst damit nicht vor allem schützen und der plötzliche kindstod macht dann auch vor der Kamera nicht halt. Aber wem dies hilft, ok. Ich persönlich bin von dieser vollkommenen kinderzimmerüberwachung nicht überzeugt. Da behalte ich das kleine lieber abends bei mir bis wir ins bett gehen und dann schläft es erstmal im elternschlafzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.