August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Hoffnungsvoll, 4. SSW am 23.12.2017, 9:48 Uhr

Hallo;)

Ich traue mich jetzt mal hier zu schreiben. Ich war vor einigen Monaten noch aktiv im Forum Kinderwunschbehandlung, da wir es 3 Jahre mit allem möglichen versucht haben schwanger zu werden ( GVnP, IUI und ICSI).
Tja und in der ICSI Pause bin ich völlig unerwartet schwanger geworden. Ich bin geplättet und kann mich noch garnicht freuen, weil ich so eine Angst vor einer erneuten FG habe!
Hatte im März 2016 ein MA in der 10 Ssw.
Am Mittwoch habe ich positiv getestet und Donnerstag war ich in der KiWu Klinik zur Blutabnahme, da war mein HCG bei 448, in der Norm:)
Jetzt aber zu dem, was mich so stutzig macht: Ich habe keinerlei Anzeichen, mir ist nicht übel, die Brüste tun nicht weh und der Kaffee schmeckt auch noch!!!! Ich bin so verunsichert!
Wie geht ihr damit um? Und gibt es hier jemanden, der auch keinerlei Anzeichen hat?

Eigentlich haben wir ja das Schönste Weihnachtsgeschenk schlechthin bekommen, wenn die Blöde Angst nicht wäre!

Sorry für den langen Text....
Liebe Grüße an euch

 
5 Antworten:

Re: Hallo;)

Antwort von Cattie, 8. SSW am 23.12.2017, 10:20 Uhr

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut verläuft.
Ich habe auch nur selten Anzeichen und mir schmeckt Kaffee auch nach wie vor

Frohes Fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;)

Antwort von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 23.12.2017, 10:34 Uhr

Nicht schlimm. Jede Schwangerschaft ist einfach anders. Bei meinen zwei Kindern wusste ich sofort das ich schwanger bin. Ich hatte das Gefühl in meinem Körper nicht mehr allein zu sein. Lässt sich schwer beschreiben. Jetzt habe ich das nicht. Ich lausche in mich hinein und spüre nichts. Der Test sagt aber deutlich etwas anderes. Manche Bauchbewohner schleichen sich scheinbar ganz still ein und andere zeigen sofort Präsenz auf welche Art auch immer. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;)

Antwort von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 23.12.2017, 10:34 Uhr

Nicht schlimm. Jede Schwangerschaft ist einfach anders. Bei meinen zwei Kindern wusste ich sofort das ich schwanger bin. Ich hatte das Gefühl in meinem Körper nicht mehr allein zu sein. Lässt sich schwer beschreiben. Jetzt habe ich das nicht. Ich lausche in mich hinein und spüre nichts. Der Test sagt aber deutlich etwas anderes. Manche Bauchbewohner schleichen sich scheinbar ganz still ein und andere zeigen sofort Präsenz auf welche Art auch immer. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;)

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 23.12.2017, 13:13 Uhr

Danke für eure Antworten! Es ist alles so surreal nach 3 Jahren
Hab auch erst am 15.1 meinen ersten Termin beim FA! Wie soll ich das nur bis dahin aushalten????
Ich glaube ich gehe zum Hausarzt und lass wenigstens einmal nich den HCG wert bestimmen
Ward ihr schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo;)

Antwort von Cattie am 23.12.2017, 13:59 Uhr

Ja am 5.12 war ich zur Blutabnahme. Alles in Ordnung.
Termin zum US habe ich aber erst am 2.1 aufgrund von Urlaub und Feiertage.
Dann bin ich 8+6. Da sollte man dann schon einiges sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.