Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 5. SSW am 26.06.2017, 18:54 Uhr

Hallöchen

Darf zweigleisig fahren ?
Da mir meine App 3.3 raus geschmissen hat und das ja ziemlich der Anfang vom märz ist dachte ich frag ich mal ob ich hier wie dort sein darf ?! :)
Also kurz zu mir ich bin 27 hab zwei eigene Kinder fast 4 und 2,5 Jahre ( Mädchen) und einen Stiefsohn 9 Jahre wir sind also eine Patchwork Familie :) einige kennen mich vllt noch denn eigt haben wir das Thema ein gemeinsames Kind zu den Akten gelegt ...
tja nun war ich heute laut meiner App 2 Tage drüber wir war einmal unachtsam und tada der 10er testamed nach knapp 10 sek zwei deutliche Streifen nach 3 Minuten so fett wie n positiver ovu da man das ganze aber so ja nicht glauben will Zack ab zur apo nach dem ich von dm kam noch nen cb geholt und das Bild füge ich euch bei ...

Es muss erst mal sacken bei uns also meinem Mann und mir da einfach private Umstände das ganze etwas kompliziert machen ... nämlich das wohnen zur Zeit auf einer Baustelle da wir renovieren
Nun ja jetzt ist es wie es ist wir freuen uns trotz alle dem und schon nächste Woche Freitag werden wir denn sehen ob alles an Ort und Stelle sitzt


Einen schönen Abend euch noch und Glückwunsch an alle und eine schöne kugelzeit

Ach noch ne frage ?! Wie ist es bei euch mit Gelüsten ??? Und Anzeichen ???

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von ClaudeMi, 8. SSW am 26.06.2017, 22:25 Uhr

Schön dich auch hier wieder zu treffen.

Gelüste hatte ich in der 6./7.ssw, jetzt geht es gerade wieder - auch die Übelkeit hat nachgelassen.
Da waren: Hering in Tomatensoße, saure Gurken (ich weiß, Klischee! - aber war bei Übelkeit das einzige, was half) und kalte Dosen-Ravioli, außerden Ketchup zu allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Lamaleso am 26.06.2017, 22:39 Uhr

Huhu freu mich auch von dem einen oder anderen bekannten Gesicht hier zu sehen
Ja Gelüste Gelüste Gelüste ich krieg noch die Kreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von ClaudeMi am 26.06.2017, 22:59 Uhr

Was sind denn deine Highlights?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Lamaleso am 26.06.2017, 23:50 Uhr

Schooooooooooki ich werd bald wahnsinnig Tags ist mir schlecht und am Abend mit dem Abendbrot der Kinder nur noch Hunger und am liebsten Chips und schoki gleichzeitig und am liebsten nur schoko fresh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.