April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baby2009 am 02.12.2010, 17:52 Uhr

haltet eure autoschlüssel gut fest !

oh ja das kenne ich :( bei uns war der schlüssel in der zündung gesteckt , kind schlief er war noch nichtmal ein jahr alt und wenn er aufgewacht wäre hätt er nur gebrüllt er saßnicht gern im auto....

ich hatte die türe nur kurz angelehnt lasse eigentlich nie den schlüssel stecken..wir waren etwas weiter weg vom ersatzschlüssel...haben adac, polizei und opa angerufen.
adac war der erste er hat das auto aufgebrochen es ist nichts aputt gegangen und wenn hätte das autohaus bezahlt da das auto defekt war es hätte nciht abschließen dürfen aber seitdem lasse ich nie nie den schlüssel mehr stecken oder im auto, anfangs hab ich sogar imer eine türe offen gelassen bis ich rumgelaufen bin und ihn rausgeholt hab....

und gebt eurem kind nie euer handy....trotz tatsensperre hat er mit der feuerwer telefoniert die fand das nicht so lustig und sagte genervt ein handy sei kein spielzeug...meins bekommt er ja schon länger nichtmehr es war papas ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.