August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie81, 6. SSW  am 11.12.2020, 14:03 Uhr

Haltet mich bitte ab!

Ich habe am Montag meinen ersten US (in der KiWu Klinik). Ich bin dann 6+0. Bei TF + 7 habe ich schon deutlich positiv getestet, die zwei Tage danach habe ich auch getestet, der Strich wurde von Tag zu Tag stärker, Bluttest an 4+1 war dann natürlich auch positiv (hcg 320). Dann habe ich gut sein lassen mit testen... aber je näher der Termin rückt, desto mehr denke ich mir: So einen Clearblue mit Wochenanzeige... einfach um zu gucken, ob das hcg noch weiter gestiegen ist.

Dabei habe ich ja nichts zu gewinnen. Ok, wenn er 3+ anzeigen würde, wäre ich beruhigter (wobei das ja auch noch nicht mal heißen muss, dass alles in Ordnung ist). Aber wenn er 1-2 oder auch 2-3 anzeigen würde, würde ich mir glaube ich ziemlich Gedanken bis Montag machen...

Ich glaube, ein bisschen rührt das daher, dass ich damals bei meinem frühen Abgang so war, dass ich nur einen Test gemacht habe (der aber eindeutig positiv war), dann 1,5 Wochen später oder so Blutungen bekommen habe, und die im Krankenhaus total genervt meinten: "Sie sind doch gar nicht schwanger, sie haben ihre Regelblutung!" - und ich mir sooo dumm vorkam. Hätte ich damals zwischendurch mal getestet, wäre ich wenigstens drauf vorbereitet gewesen....

So, Monolog Ende, haltet mich bitte davon ab, nochmal einen Test zu machen! Ich muss vertrauen lernen. So.

 
5 Antworten:

Re: Haltet mich bitte ab!

Antwort von Muczwuzi am 11.12.2020, 17:23 Uhr

Ich kann dich leider zu gut verstehen! Aber bei dir wird alles gut sein, wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich bitte ab!

Antwort von Tante_Erna am 11.12.2020, 20:58 Uhr

Lass die Testerei! Eine 3+ macht dich kurz glücklich, wird dir deine Sorge aber nicht nehmen. Montag wirst du trotzdem total aufgeregt sein

Leider leider leider musst du abwarten, so wie wir alle - denn erst im US wirst du sehen, ob es sich richtig eingenistet hat und zeitgerecht entwickelt. Bei 6+0 kann es noch etwas früh sein und selbst wenn alles bestens ist, kann es sein, dass du dich noch mal gedulden musst, bis du einen Herzschlag siehst
Und dann geht die Warterei weiter... Woche für Woche, aber die Zuversicht und die Hoffnung steigen, das alles gut wird

Vertrau deinen Körper und dem Krümel, die wissen wie das geht

Konnte ich dich überzeugen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich bitte ab!

Antwort von Debbie81, 6. SSW am 11.12.2020, 23:14 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich bitte ab!

Antwort von Debbie81, 6. SSW am 11.12.2020, 23:17 Uhr

Du hast ja so Recht!
Vielen Dank, konntest mich überzeugen. Füße und Finger stillhalten bis Montag und dann (hoffentlich) freuen und etwas beruhigter sein!

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich bitte ab!

Antwort von Tante_Erna am 12.12.2020, 12:50 Uhr

Und hast du es geschafft heute früh nicht zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.