Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri am 27.05.2009, 18:49 Uhr

haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

...denn so langsam glaube ich, bin ich das a bissl...

Ich glaube grad vorhin ist der Groschen gefallen... was heißen soll:

Meine kleine Fruchthöhle entspricht der 6.SSW lt US, mein ES war um den 24.4.09, hätte ich also einen normalen Zyklus,sprich 28 Tage, wäre der erste Tag meiner letzten Regel ca. am 10.4. gewesen....Somit wäre ich in der 7. SSW (6+5), denn die US Geräte fragen ja nicht nach der Zykluslänge bzw. wann war ihr ES?
Potzblitz ist das kompliziert....
hat jemand Lust meine logische Schlußfolgerung zu überprüfen??lol

Also wenn die Schwanger-Hormone jetzt schon aufs Hirn schlagen wie soll das denn das komplette Jahr weitergehen? Eben sagt mein Mann ob er die Waschmaschine anstellen kann, worauf ich sagte die is doch schon seit 2 Std. fertig, worauf er sagte: "Schatz???.... die Wäsche ist knochentrocken..."

 
5 Antworten:

Re: haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

Antwort von pussydeluxe2003 am 27.05.2009, 20:32 Uhr

Ui Ui Ui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

Antwort von Nukki, 6. SSW am 27.05.2009, 20:37 Uhr

ist doch toll jetzt bist du plötzlich 3 wochen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 20:53 Uhr

Achsoooooo

Aber sehr sehr schön, das sich Dein Mann auch mal um die Wäsche kümmert Meiner kann gar nichts mit der Waschmaschine anfangen, dafür kann er superklasse kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 20:57 Uhr

oweia nu blick ich nicht mehr so ganz durch, aber ist auf jeden Fall bisl beruhigend finde ich, also hört sich eigentlich nicht verkehrt an. Mit dem ES haste Recht, bei mir war es so daß ich einen Zyklus mit 32 und einen mit 30 Tagen hatte. Somit war ich dann ca. eine halbe Woche weniger weit wie der PC mir ausgespuckt hat, was mir total klar war weil eben diese Tage nicht mitgerechnet werden, konnte Tage eingeben wie ich wollte kam immer das gleiche Datum raus. Bin mal gespannt was Mittwoch bei mir rauskommt wie weit ich genau bin.
Das mit der Wäsche ist ja supi, meiner kann schon damit umgehen aber ob ihm jetzt aufgefallen wäre daß die trocken ist...ich weiß nicht so genau aber gut wie du durch den Wind bist, ich bins auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich bitte nicht für komplett bekloppt...

Antwort von juri am 27.05.2009, 21:24 Uhr

ich wart jetzt mal brav den nächsten Termin ab und dann sehen wir weiter....

schönen Abend ihr lieben Mitschwangeren

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.