Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 02.09.2018, 11:08 Uhr

Haltet mich für bescheuert, naiv, verantwortungslos... Ich weiß es selbst..

Hi Mädels hab ein problem und zwar... Hatten wir so eben ungeschützten GV. Allerdings ist er bevor es so weit kam "raus". Ja ich weiß es ist keine sichere Methode.
. Wegen der lusttropfen. Naja ich dachte dann OK er kam nicht und ja werde wohl noch keine fruchtbaren Tage haben (hatte meine Tage noch nicht und ja ich weiß somit weiß ich es nicht einmal genau) also hab ich gerade einen ovulationstest gemacht und der war positiv . Super!!! Was meint ihr?? Ist was passiert!?!?!?!? Jemand Erfahrungen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Haltet mich für bescheuert, naiv, verantwortungslos... Ich weiß es selbst..

Antwort von sanne87 am 02.09.2018, 11:25 Uhr

Ich hab gelesen, nachdem ich das Gefühl hatte, wieder fruchtbar zu sein, dass Ovulationstests in der Stillzeit nicht aussagekräftig sind. Warum weiß ich aber nicht.
Da hilft wohl nur abwarten. In zwei Wochen, ob du entweder deine Regel hast oder ob du einen Schwangerschaftstest machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bescheuert, naiv, verantwortungslos... Ich weiß es selbst..

Antwort von MarinaFerrarra am 02.09.2018, 12:28 Uhr

Ich kenne mich mit solchen Tests nicht aus.
Ich denke aber, dass man so nur handelt, wenn ein weiteres Kind kein Weltuntergang wäre. Und so würde ich es jetzt auch sehen.
Wenn es passieren sollte, was ich wirklich unwahrscheinlich finde, dann sollte es so sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bescheuert, naiv, verantwortungslos... Ich weiß es selbst..

Antwort von Lisaleon am 02.09.2018, 13:05 Uhr

Wie der betreff ja schon sagt.. Wollte bzw will mir November die Mirena setzen lassen. Also eigentlich ist erstmal nichts geplant, weil diese ja 5 Jahre verhütet . Natürlich ist ein Kind willkommen und Abtreibung kommt sowieso nicht in Frage. Aber so unbedingt wollte nur 1 jahr Elternzeit und wieder arbeiten usw... Aber naja eben die frage ist wie zuverlässig so ein test jetzt nach der Geburt ist. Hilft wohl nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bescheuert, naiv, verantwortungslos... Ich weiß es selbst..

Antwort von MarinaFerrarra am 02.09.2018, 15:09 Uhr

Wie gesagt, mach dich nicht verrückt. Es wäre echt unwahrscheinlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.