Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 03.04.2009, 10:35 Uhr

Handschuhe

Hallo,

sagt mal, zieht Ihr Euren Mäusen noch nachmittags Handschuhe draussen an? Gestern war es bei uns ganz schön windig, da hab ihr noch welche angezogen. Aber vorgestern war es so warm (knapp 20 Grad), da hab ich echt überlegt, ob ich Nina noch Handschuhe anziehen soll. Habs dann aber doch getan. Sie hat ja erst geschlafen, als sie dann wach war, hab ich sie ihr ausgezogen und das fand sie schön, sie konnte alles anfassen.

Wie macht Ihr das? Will ja auch nicht, dass sie friert. Nur zu warm soll es auch nicht sein.

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Mondkatze am 03.04.2009, 13:40 Uhr

Handschuhe haben wir gar nicht angezogen - außer nachts am Anfang Socken über die Händchen... Haben zwar ein paar, aber nie benutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Hinze am 03.04.2009, 20:37 Uhr

Wir haben nie Handschuhe angehabt, klar, wenn es unter 10 Grad war schon, aber sonst. Mag meine Kleine eh nicht, sie zieht und zupft dann so lange dran rum bis sie sie aus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von fuchs16 am 03.04.2009, 21:18 Uhr

Wir hatten auch nie Handschuhe. Als es im januar so extrem kalt war, lag die Maus schön eingemummelt in der Decke, da hat keine Hand rausgeguckt. Jetzt würde er die eh' schon längst irgendwie selber abziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von sheena am 03.04.2009, 21:36 Uhr

Wir haben Niklas nie Handschuhe angezogen. Auch nicht bei den Minusgraden. Und sorry, aber bei dem wetter brauchst du echt keine Handschuhe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von Sandr@1974 am 04.04.2009, 17:24 Uhr

Nina hatte auch nur ganz dünne Handschuhe, solche Erstlingshandschuhe an. Jetzt hab ich ihr die aber nicht mehr angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von ManuMama am 04.04.2009, 22:34 Uhr

HANDSCHUHE???
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.