April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butzi 2013 am 01.01.2014, 7:05 Uhr

Happy New Year

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2014. ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert.

Meine Maus hat erstaunlicherweise Silvester verschlafen nur die Ohren hat sie sich zugehalten als es lauter wurde.

Dafür hat sie dann beschlossen um 5 Uhr können wir auch aufstehen

Weiß jemand wo man Kaffee intravenös bekommt

Ich bin soooooo müde.

Euch einen guten Start.

Lg Butzi

 
14 Antworten:

Re: Happy New Year

Antwort von Sara_K. am 01.01.2014, 7:30 Uhr

Happy New year aus den Staaten! Sind jetzt auch seid 25 min im neuen Jahr :) geh jetzt auch gleich ins Bett, wenn ich schon dran denke das Mausi in 6 Stunden wach ist wird mir ganz schlecht lol ich glaube ich werde alt. Kaffee und Redbull stehen schon bereit ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von DieMausi am 01.01.2014, 8:31 Uhr

frohes neues Jahr auch von mir
hoffe eure wünsche fürs jahr 2014 gehen für alle in erfüllung.
habt die nacht mit euren kleinen schätzen gut überstanden?
kaffee steht bei mir aber auch schon auf dem tisch... ein paar stunden schlaf wären jetzt echt super
mein mini war pünktlich um kurz vor 12 wach... dann habe ich ihn ins neue jahr gestillt und wir haben uns gemeinsam das feuerwerk aus dem fenster angeguckt. diese großen augen waren herrlich mein mann musste leider arbeiten ... naja ich hatte aber trotzdem einen schönen abend.
lg ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Sarah_1989 am 01.01.2014, 10:20 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

Viele spannende neue Momente mit unseren Kindern, keine/kaum aufgeschlagene Knie von den ersten Gehversuchen, Abnehmerfolge an die, die wollen ;-), gemeinsames Lachen in witzigen Momenten, auch mal gemeinsames Weinen, Menschen, die für euch da sind und ganz viel Segen!

Auch unsere Maus hat das Feuerwerk verpasst (worum ich eigentlich ganz froh war )
Trotzdem war ich bei ihr drin geblieben, weil es hier doch schon arg laut war und ich dachte sie wird sich total erschrecken...War aber nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Saphira am 01.01.2014, 10:59 Uhr

Ein Frohes Neues Jahr ihr lieben

Unser Zwerg hat alles verschlafen =)
Ist um 23 uhr ins Bett und erst um 9 wieder auf gestanden.
Habe eigl damit gerechnet das der Kleine Wach wird oder so
aber er hat geschlafen wie ein Stein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von mia_sara am 01.01.2014, 12:03 Uhr

Euch allen auch ein frohes neues jahr. Tom hat alles verschlafen ;-).

Liebe grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Nettilinchen am 01.01.2014, 13:21 Uhr

Wünsche euch und euren Babys auch ein gesundes neues Jahr.
Meine Maus hat den Schlafmangel von letzter Nacht wahrscheinlich ausgeglichen, denn sie hat doch glatt von 19Uhr bis heute morgen 9Uhr geschlafen.
Von der Knallerei hat sie nix mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Lunali2 am 01.01.2014, 13:30 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr! Bei uns war das Jahr 2013 sehr streßig und deshalb freue ich mich, das es endlich um ist.

Lena hat gemeint, sie feiert lieber mit, als zu schlafen. Sie war von 18 Uhr bis 1 Uhr wach. Hatte sie ab 23Uhr im Tuch und um 12 sind wir mit raus vor die Tür. Sie hat alles ruhig und mit großen Augen angeschaut und ist dann um 1 mit mir sofort eingeschlafen. WIe immer aber um halb10 wach. Jetzt schläft sie gerade auf Papas Bauch und ist fix und am Ende.

Ich wünsche mir, das wir in diesem Forum noch einige Zeit zusammen verbringen können, auch wenn nicht jeden Tag Zeit zum schreiben ist.

ICH FINDE EUCH ALLE KLASSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von w-chen am 01.01.2014, 17:27 Uhr

Euch auch allen ein tolles glückliches Jahr 2014 und natürlich Gesundheit!
Mein Prinz ist pünktlich zur Knallerei wach geworden, dann wieder eingeschlafen aber um fünf war die Nacht rum...endgültig! Er ist dann erst wieder um 13Uhr eingeschlafen und ich SOFORT mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von DasBabY85 am 01.01.2014, 18:32 Uhr

Frohes Neues Ihr Lieben!
Hier wars gemischt erst geschlafen und dann wach und den rest auf mir!
Naja so ist das halt ne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Katy123 am 01.01.2014, 18:54 Uhr

Juhu,

frohes Neues Jahr. Wir sind gut reingekommen, haben bei Freunden gefeiert und Spatz hats verschlafen.

Wünsche euch ein tolles Jahr. Auf das alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Luna83 am 01.01.2014, 20:18 Uhr

Wünsche Euch auch ein tolles Jahr 2014!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Cookie 2204 am 01.01.2014, 21:36 Uhr

Euch allen auch ein frohes, gesundes neues Jahr

Mausi hat das Feuerwerk verschlafen und lag bei uns auf der Couch.
Sie war aber auch sehr unruhig hatte Fieber und nen wunden po ich glaube der 5.+6. Zahn unten sind am kommen. Als sie dann um ein Uhr wach wurde hatte sie im hohen Bogen sich übergeben müssen und war natürlich total weinerlich woher das plötzlich kam weiß ich auch nicht

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von Lotti_Till am 01.01.2014, 23:52 Uhr

Hallo Mädels!

Auch von uns alles Liebe für 2014!
Wir wünschen euch ein wunderschönes gesundes und glückliches neues Jahr! Habt viel Freude mit euren Kindern.
Ich war mit beiden Kindern alleine.Mein Mann hatte leider Nachtdienst.Aber es war trotzdem schön. Beide Kinder haben gut durch gehalten. Alina ist dann aber kurz nach 23.30 in meinem Arm eingeschlafen und hat den Jahreswechsel verschlafen. Sie ist bei der lauten Knallerei nicht einmal wach geworden. Mein vierjähriger Sohn ist mit mir bis 1 Uhr wach geblieben und dann sind wir ins Bett. Er hatte aber auch ein langes Mittagsschläfchen gemacht. Es war schön.
Ich hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert.

Seid lieb gegrüßt von Ina&Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy New Year

Antwort von nenchen85 am 02.01.2014, 22:20 Uhr

Ich schließe mich auch noch an: Ein gesundes, glückliches neues Jahr!

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.