Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm, 38. SSW am 09.01.2015, 21:57 Uhr

Harnwegsinfekt auf den letzten Metern..heul:-(

Muss mich mal ausheulen... Sitze nur noch auf Toilette, schon über 3 l getrunken, Cranberrysaft gekauft aus der Apo, nehme Cantharis Globoli...hoffe geht damit weg. Brauche von Toilette gar nicht aufstehen muss eh jede 3 Minuten

Heute Mittag gerade noch Arzt erreicht am Telefon. Viel trinken und Cranberrysaft und falls nicht besser dann zum Arzt... Das hat mir noch gefehlt wo ich eh die ganze Zeit Wehen hab und der Kleine so nach unten drückt...was wenn er jetzt kommt? Ist die Infektion gefährlich bei Geburt für ihn??? Wegen der Bakterien??? Oder nur für mich so unangenehm?

Weil ich so oft den Mist hab habe ich die Combur Stäbchen zu Hause und die zeigen massig Leukos

 
4 Antworten:

Re: Harnwegsinfekt auf den letzten Metern..heul:-(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.01.2015, 22:44 Uhr

Geh auf jeden Fall zum Arzt.
Daraus können sich Beschwerden entwickeln, die auch gefährlich fürs Kind sind!!
Ich hatte das auch in der letzten Woche vor der Geburt.
Hatte ein Antibiotika bekommen, welches man nur 1x nimmt und was auch nur in der Harnröhre wirkt.
Schwangerschaftsverträglich!
Komme grade nicht drauf, wie es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt auf den letzten Metern..heul:-(

Antwort von tizi1978 am 09.01.2015, 23:02 Uhr

Monuril heißt das ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt auf den letzten Metern..heul:-(

Antwort von plymouth am 09.01.2015, 23:07 Uhr

ich würd auch versuchen, nochmal zum Arzt zu kommen! auch wegen der Bakterien, die sich einnisten könnten in geburtsverletzungen. mit einem Medikament ist man sowas doch schnell los. du schaffst das! und toi toi toi! gruss sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfekt auf den letzten Metern..heul:-(

Antwort von Hummeldumm am 09.01.2015, 23:41 Uhr

Ja wenn's morgen nicht besser ist mach ich das... Ist so ja mit Arzt besprochen.

Hoffe aber noch, dass es morgen viel besser ist. Wie gesagt hab oft mit zutun..leider ..und bisher bin ich immer ohne AB klar gekommen in der Schwangerschaft...aber will auch nix riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Hallo meine Lieben, ich kann leider noch nicht mit jemanden darüber sprechen (1. im freundeskreis schwanger) und suche hier vielleicht den einen oder andern Rat. (Muss etwas ausholen..) Ich hatte bis zur 28 ssw, keine auffäligkeiten, bis Nachts plötzlich ...

von Karina_28, 30. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt

Hey , hab seit gestern ein ziehen im Scheidenbereich und tippe auf einen harnwegsinfekt. Wo gehe ich hin ? Hausarzt , Hebamme ( die auch die Vorsorge macht ) oder gyn ? Vielen dank für Infos ...

von Nessa2, 27. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt in 6 Ssw

Guten Morgen an alle, ich war am Sonntag (4+5) kurzfristig in der Notaufnahme, da ich gelb-grünlichen Ausfluss hatte bzw. kleine grüne Klümpchen im Ausfluss drin. :/ Im KH war noch kein Harnwegsinfekt nachzuweisen, sondern der Verdacht auf Pilz/Infektion. Die Fruchthöhle ...

von Jalilein, 6. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Harnwegsinfektion

Hallo Ich habe wohl mal wieder zu laut hier geschrien.......denn im Krankenhaus hier in meiner Stadt hat die Ärztin im Kreißsaal eine Harnwegsinfektion bei mir festgestellt. Angefangen hat es heute morgen gegen halb drei. Ich wurde wach weil ich wehenartige Schmerzen ...

von Bova, 28. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.