April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 13.03.2013, 10:41 Uhr

@ Hasi_2012

Hallo,

ich hab gelesen, wie fertig Du bist, weil Dein Sohn so schlecht schläft. Warum bist Du denn so gegen das Buch? Eins vorweg: ich habe es nicht gelesen und will deshalb auch nicht sagen, es sei toll oder Mist oder sonstwas. Aber wenn Du so verzweifelt bist, vielleicht findest Du doch den einen oder anderen brauchbaren Tipp darin? Wenn nicht, kannst Du es immer noch in die Ecke hauen

Meine Tochter ist auch kein Superschläfer. Aber es ist deutlich besser geworden, seit ich ihr das Nachtlicht weggenommen habe. Wirklich seltsam. Seit ihrer Geburt hatte sie mit einem kleinen Lichtlein geschlafen, aber plötzlich hat sie dieses Ding total verrückt gemacht. Und ich habe etliche Wochen gebraucht, um das zu begreifen Das hieß dann - einschlafen ätzend, durchschlafen unmöglich und fast jede Stunde hat sie mich heulend wach gemacht.

Ach ja und kann Dein Mann nicht die Nächte zu Mo, Mi und Fr übernehmen?

 
1 Antwort:

Re: @ Hasi_2012

Antwort von Hasi_2012 am 14.03.2013, 13:50 Uhr

Hallo,

ich kann das nicht. Ich kann das nicht weil es für mich nichts schlimmeres gibt als wenn mein Baby weint. Das versetzt mich so in Panik und Streß das ich deswegen schon mit meinem Mann streite. Er versteht das nicht.

Und wenn ich die ganze Nacht am Bett vom dem Kleinen bleibe und 5 mal aufstehen muss, aber ich kann ihn nicht weinen hören ... daher ist das Buch für mich nicht praktikabel... da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.