November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty, 17. SSW  am 08.06.2013, 9:12 Uhr

hat das noch wer?

Guten morgen mädels...momentan wache ich täglich mit Kopfschmerzen auf..
Davon ab hab ich irgendwie jeden morgen Bauch und Unterleibschmerzen

Hat das ausser mir noch wer? Werde zwar die Woche dann meinen FA fragen, aber kommt mir schon recht komisch vor...
Wegen Kopfschmerzen trinke Minimum 3Liter am Tag, denke also nicht das es davon kommen kann...

LG

 
11 Antworten:

Re: hat das noch wer?

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 08.06.2013, 9:15 Uhr

habe in den letzen tagen immer wenn ich wach werde mit rueckenschmerzen zu kämpfen wie die wenn ich meine mens habe. muss aber sagen ich schlafe auf der seite und drehe mich auch oft von links nach rechts. aber am besten zum arzt gehn, kann evtl. auch wetter bedingt sein deine kopfschmerzen so lange wie wir quasi winter hattten und urplötzlich sommer sind einige die deswegen unter kopfschmerzen leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von kris79 am 08.06.2013, 9:27 Uhr

Guten Morgen. Ja ich. Kopfschmerzen und mein Nacken tut mir weh. Hab das seit es plötzlich so warm ist. Halt auch nur kurze Zeit in der sonne aus. Denke bei mir kommt das durch Wetter und niedrigen Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von kiki1912, 16. SSW am 08.06.2013, 9:31 Uhr

Guten morgen,
Bin diese Woche auch drei Tage mit Kopfschmerzen aufgestanden. Kam aber auch vom Wetterumschwung. Dazu hat ich noch durchfall
Leichte unterleibsschmerzen hab ich auch immer mal wieder, denke das kommt von den Bändern.
Aber ganz schlimm ist mein Ischias...
Wünsch dir ne gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von faenny, 19. SSW am 08.06.2013, 9:33 Uhr

Ja, ich auch!
Ich kenne es zwar, dass ich mal ein oder zwei Tage Kopfschmerzen habe (wahrscheinlich weil ich immer arg verspannte nacken und Schultern habe) aber so oft hintereinander find ich auch komisch und vor allem echt ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von BlackKitty am 08.06.2013, 9:38 Uhr

Naja ich schlafe so halb Seite halb Bauch...immer mit ner Decke dazwischen (muss erst noch nachm Stillkissen gucken ^^

Ja denke auch das es vom Wetter kommt, bin auch total platt im Moment, keine Lust irgendwas zu machen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Monty2213, 17. SSW am 08.06.2013, 9:54 Uhr

Huhu süße. Kopfschmerzen habe ich auch täglich nehme an kommt vom Wetter. Bei mir ist es auch so dass ich morgens beim aufwachen diese Schmerzen habe. Dann geh ich Pipi dann fürs nochmal extrem weh und fühlt sich an als würde alles nach unten Sacken. Danach ist aber alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von BlackKitty am 08.06.2013, 10:08 Uhr

Hmm ist echt beruhigend das es nicht nur mir so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Cosima, 18. SSW am 08.06.2013, 14:39 Uhr

Hey ihr....

Ich hatte ja fast 6 Wochen an Stück starke Kopfschmerzen und kann euch nur von hömeopatischen Mittelchen berichten, geholfen hat es bei mir nur mäßig aber ich glaube die Kopfschmerzen bei mir waren auch nicht normal.

Also:
1. Rephalgin Tabletten ( helfen echt am besten)
2. heiße 7, 10 Tabl. Schüsslersalze Nr.7 in kochend heißes Wasser auflösen und so heiß wie es geht schluckweise trinken. Und nur mit Plastiklöffel umrühren.
3. Magnesium höher dosieren, bis 600mg ist völlig ok.
4. Grüne Äpfel sollen auch helfen

Viel Glück Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Nivo149, 16. SSW am 08.06.2013, 16:28 Uhr

Ich kenne das auch, leider!!! aber erst bei dieser SS, habe schon zwei Kinder, da hatte ich das nicht!

Du solltest Magnesium nehmen, das hilft, mir jedenfalls sehr gut!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von leuchtturm11, 18. SSW am 09.06.2013, 9:09 Uhr

Hallo zusammen
ich schließe mich an. letzte woche war mein Nacken so steif und mein kopf ist bald geplatzt. Ich habe das mit ganz viel trinken und viel magnesium in 3 tagen wieder im griff gehabt. Zusätzlich Bewegung zum entspannen und blutdruck wieder im schwingen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das noch wer?

Antwort von Mareikemarco, 18. SSW am 10.06.2013, 23:27 Uhr

Hallo

ich habe auch seit einer Woche stundenweise extreme Kopfschmerzen :-(
Da ich keine Tabletten nehmen will habe ich in Rossmann Minzöl gekauft. Das mache ich auf die Schlefen und Stirn.
Hilft super bei mir !!!

liebe grüße. Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.