März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 18.06.2012, 21:10 Uhr

hat denn noch jemand schon getestet???

Bin so neugierig??

Sind doch einige, die am 20/21 NMT haben....
Und alle waren stark und haben noch nicht getestet???

Ich muss definitif noch eine Weile warten!!

Liebe Grüsse ,
Troulli (ES+5)

 
13 Antworten:

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von sunflower06 am 18.06.2012, 21:14 Uhr

Ich habe bereits die ersten Vorboten der Mens und somit erübrigt sich der Test wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von Mama 0305 am 18.06.2012, 21:21 Uhr

Ich muss bis zum 25.06. warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bei ES+10 mit nem 10er

Antwort von 3Bubies-Mama, ??. SSW am 18.06.2012, 21:42 Uhr

Und hab eine zarte blaue Linie gesichtet ET wäre,sofern diesmal alles gut geht, der 01.03.!

War auch schon im Dezember-Bus und musste wieder aussteigen bei NMT+14 :-(

LG
Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von Schnidde609 am 19.06.2012, 6:18 Uhr

Muss leider auch bis Sonntag warten, bin auch schon extrem hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von floh82 am 19.06.2012, 8:40 Uhr

wow,ihr seid alle schon sooo weit,wir sind erst in der Herzelphase,hab grade meine fruchtbaren Tage und erst am Donnerstag Eisprung,aber hier wird kein Tag ausgelassen,hihi
NMT hab ich erst am 5.7.
Wahrscheinlich kann ich aber nicht so lange abwarten.
Bei meiner Tochter hab ich 3 Tage vor NMT positiv getestet.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von Cecelia am 20.06.2012, 7:36 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und habe gestern getestet und bin in der 2 Woche, wir sind alle ein wenig geschockt grade da wir beide schon 43 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von rasselbande3578 am 20.06.2012, 9:29 Uhr

Glückwunsch erstmal!!!! 2.Woche? Du meinst sicherlich die 4. Woche ab letzter Mens gerechnet, ja? ;-)
Und zum Alter: Heutzutage werden die Eltern doch eh immer älter. Da fallt ihr sicherlich gar nicht so auf. Irgendwie wird sich alles finden und dann überwiegt ja doch die Freude! Habt ihr schon Kinder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von Cecelia am 20.06.2012, 14:00 Uhr

Der Test sagte 1-2 Woche schwanger ;) Wir wissen schon wann es passiert ist genau am 6.6......
Ja wir haben schon Kinder erwachsene Kinder, wir sind eine Patchworkfamilie ich habe 4 Kinder im alter von 24, 22, 19, und 13 Jahre und er hat 3 Kinder im alter von 21,17, und 14 bald 14 Jahre.
Die Freude hält sich grade in Grenzen wir haben grade ein Haus gekauft, ich bin grade Selbstständig,und nun schwanger,mich plagt nur noch die Angst seit gestern,schaffe ich noch eine Schwangerschaft? Wird das Kind gesund ect ...
Also noch ist von Freude nicht viel da :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von rasselbande3578 am 20.06.2012, 16:48 Uhr

Ja, der Test geht vom ES aus. ;-) Dann bist du ca. in der 4.SSW. Hui, da habt ihr ja einen "Stall" voll Kinder und immer Trubel! ;-) Toll!! Da wird sich der kleine Fratz doch sicher sehr wohlfühlen und der ein oder andere Große wird sich sicherloch mal zum Babysitten finden.
Klar, die Angst um die Gesundheit kann einem niemand nehmen, aber da muss denke ich jede Mama(und Papa) durch.
Ich bin mir sicher das sich alles findet. Ok, Selbstständigkeit ist sicherlich erstmal schwierig, aber doch durchaus machbar. Je nachdem in welcher Branche lässt sich ser Zwerg ja vielleicht sogar mitnehmen.
Kommt Zeit, kommt Rat! ;-)
Hach, ich bin neidisch, ich wäre soooooo germe schwanger!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von Cecelia am 20.06.2012, 17:04 Uhr

Naja einen Stall voll Kinder schon, aber nur meine Kinder leben bei uns, und da auch nur noch 2 die anderen beiden leben schon alleine ;)
Hast du denn schon Kinder? und wie alt bist du?
Ich finde das wir eigentlich schon zu alt sind oder ich fühl mich grad auf jeden fall so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn noch jemand schon getestet???

Antwort von rasselbande3578 am 20.06.2012, 19:19 Uhr

Ja, ich habe auch schon 5 zuhause. ;-) Meine beiden Zwillingsmädchen Amaya Sophie und Aurelia Mathea sind am 14.Februar 2012 eine halbe Stunde nach ihrer Geburt verstorben...;-(((
Gerade auch deswegen möchte ich gerne nochmal das Wunder Baby miterleben und zwar mit positivem Ende.
Ich bin einige Jahre jünger als du. Ich 31 und mein Mann 37.
Na klar, mit 43 wäre es jetzt auch nicht unbedingt mein WUnsch nochmal von vorne zu beginnen, aber machbar ist es doch.
Ich habe in der KITA echt ganz viele Mütter, die schon erwachsene Kinder haben und dann nochmal ein Kindergartenkind dort haben.
EIne gute Bekannte(unsere Söhne sind Freunde) hatte auch bereits 2 erwachsene Kinder und war sogar schon Oma eines damals 6 jährigen Enkels, als sie mit 43 nochmal Mama wurde. ;-) Nach dem ersten Schock findet sie es heute super. (sie wird nächstes Jahr 50)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cecilia

Antwort von Mama 0305 am 20.06.2012, 22:30 Uhr

Ich muss zwar noch bis zum Montag warten mit dem Testen, aber auch ich wäre nicht so unbedingt begeistert davon schwanger zu sein.
Verhütet haben wir zwar, aber das Gummi ist abgerutscht und wir ham's net bemerkt.
Wir sind letztes Jahr erst in eine 5 Zimmer Wohnung gezogen, damit jedes Kind (wir haben 3) sein eigenes Zimmer hat. Nun ja, sollte es so sein das ich schwanger bin, muss die Jüngste wohl oder übel ihr Zimmer so lang teilen, bis der erste ausgezogen ist.

Wegen dem Alter: Ich hab ne Freundin die hat erst mit Ende 30 ihr erstes und Anfang 40 ihr 2. bekommen. Mach dir also nix aus dem Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cecilia

Antwort von Cecelia am 21.06.2012, 8:44 Uhr

Wir lieben beide Kinder über alles, deswegen haben wir wohl auch jeder ein paar , aber diese Schwangerschaft hat uns ganz schön aus der Bahn geworfen, wir werden das Kind aber auf die Welt bringen und gewisse so sehr lieben wie unsere ganze Rasselbande, aber schade das wir uns noch nicht so ganz freuen können, hinzu kommt bei mir auch wirklich die große Angst das was schlimmes passieren könnte ....
Ich drücke euch die Daumen das es für euch gut ausgegangen ist ;) ich habe nächste woche erst einen Termin beim FA bekommen, naja ist ja auch noch ganz frisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.