Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 37. SSW am 28.11.2020, 5:57 Uhr

Hat er sich wieder gedreht oder gesenkt???

Hallo die Frage steht ja schon oben. Ich weiß das mein Kind in SL I liegt ( Kopf noch nicht fest im Becken). Vor 2 Tagen hat es sich so angefühlt als ob er drinnen 'umräumt'. So und jetzt merkt ich die tritte ganz anders und ich bekomme besser Luft und mein Sodbrennen ist weg. Also entweder vat er sich wieder in querlage gedreht oder er hat sich gesenkt. Ich merke immer mal wieder periodenartige Schmerzen sonst den Druck ab und an mach unten. Ist meine 1 SS
Wie ist das bei euch ???

 
4 Antworten:

Re: Hat er sich wieder gedreht oder gesenkt???

Antwort von 12Mami, 38. SSW am 28.11.2020, 9:11 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meiner liegt auch SL und noch nicht fest drin. Ich habe letztens auch gedacht er hätte sich jetzt wieder gedreht weil er so randaliert hat. Letztendlich hab ich den Schluckauf trotzdem immer noch im Becken gespürt, also ist er artig so liegen geblieben
Ich würde auf Senkwehen/Vorwehen tippen, da du jetzt auch besser Luft bekommst und das Sodbrennen weg ist Ich hatte auch die letzten zwei Wochen hin und wieder mal periodenartige Schmerzen aber seit zwei Tagen habe ich tatsächlich die ersten leichten Wehen (Senkwehen denk ich ). Diese sind halt wirklich krampfartig und kommen und gehen..dachte nämlich erst diese Periodenschmerzen wären diese Naja ich bin gespannt wie es sich so die nächsten Tage entwickelt. Irgendwie hab ich Angst, dass es in den nächsten Tagen los geht - ich bin noch garnicht bereit dafür Aber ich glaub diese Phase kann sich auch noch eine Weile so ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er sich wieder gedreht oder gesenkt???

Antwort von december20, 39. SSW am 28.11.2020, 9:32 Uhr

Mir geht’s genauso
Dachte letztens kurz, er hätte sich gedreht aber Schluckauf etc ist alles beim alten. Und er liegt auch schon seit 6 Wochen ziemlich fest im Becken. Also keine Ahnung was ich mir da eingebildet habe für einen kurzen Moment
Die Schmerzen die ihr beschreibt habe ich auch bereits seit 4 Wochen relativ regelmäßig. Mal ist es n Tag besser, einen anderen Tag wieder vermehrt. Wann da wohl Ende in Sicht ist?! gesenkt hat er sich aber auf jeden Fall. Ab morgen 40.SSW

Das warten und spekulieren macht mich unruhig, wobei man es doch gar nicht beeinflussen kann wann es sich auf den Weg macht. Trotzdem deutet man jedes Zeichen

Also gilt nur noch eins: abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er sich wieder gedreht oder gesenkt???

Antwort von Sabrina9011, 37. SSW am 28.11.2020, 10:56 Uhr

Danke für eure Antworten. Heute ist alles wieder beim alten ich spür die Tritte , wo ich sie die letzte Woche auch gespürt habe, schluckauf hat er auch und den merk ich heute auch unten
Oh man ich glaub man macht sich wirklich selbst bissl verrückt. Aber ein gutes hat es, mein Sodbrennen und das schwere Luft bekommen ist immer noch weg
Ja gut meiner soll schon noch mind 3 Wochen drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat er sich wieder gedreht oder gesenkt???

Antwort von Sunny 020306, 35. SSW am 28.11.2020, 10:59 Uhr

Meiner liegt auch in Sl, ich merke immer wie er seinen popo mir entgegen streckt und unten merke ich seine Boxen. Teilweise recht komisches Gefühl wenn da jemand unten anklopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.