März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy086, 23. SSW am 17.11.2013, 20:23 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit...

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Kombikinderwagen von Hartan (VIP XL) gemacht? Speziell meine ich dabei neben Sicherheit und Komfort die Größe.

Das Problem ist das ich ein kleines Auto habe (Opel Corsa) und einen Kinderwagen brauche der möglichst in den Kofferraum passt ohne das ich die Sitze umklappen muss.

Vielleicht hat jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben, vielen Dank im voraus und schönen Abend euch.

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von bounty82, 24. SSW am 17.11.2013, 21:08 Uhr

Ich habe den Hartan racer s. Der hat in einen VW Golf in den Kofferraum gepasst. Ich denke der XL wird noch größer sein. Anders kann ich mir das XL nicht erklären. Falls du einen neuen kaufen möchtest, kannst du das Modell beim Händler sicher testen, ob er ins Auto passt. Bei einem gebrauchten, den du dir schicken lassen möchtest, würde ich den Verkäufer nach den Maßen fragen und dann schauen, ob es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von Happy086, 23. SSW am 17.11.2013, 21:51 Uhr

Danke für deine Antwort, hab mir auch schon überlegt einfach mal zu Babywalz zu fahren und auszuprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von Flöhchen123, 21. SSW am 18.11.2013, 0:39 Uhr

Hallo,
zu dem Hartan kann ich dir leider nichts sagen, wir hatten aber auch erst überlegt, einen Racer zu kaufen...
Wir haben auch ein kleines Auto (beide einen VW Polo) und meine Schwester hat einen Nissan Micra und wir haben uns jetzt einen gebrauchten Teutonia Cosmo geholt, der passt gut in alle Kofferräume, ohne, dass man den Sitz umklappen muss. Der ist auch nicht besonders schwer.
Erst wollten wir gerne einen Mistral haben, aber der hätte wahrscheinlich nicht gepasst.
Viel Erfolg bei der Kinderwagensuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von Alex89, 24. SSW am 18.11.2013, 10:42 Uhr

Der concord Neo ist sehr handlich. Schau dir den doch mal an. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.