Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 25.01.2012, 12:53 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit...

Windeln von Aldi?

Ich hab mich ja total geärgert, ich kauf ja immer Pampers, solang sie in die Newborn Windeln reinpasst, weil die sich mit den Rossmannwindeln im Preis um 20 cent unterscheiden und in den Pamperswindeln nur eine weniger drin ist, nun war ich letztens bei Aldi drin und hab gesehen, dass 90 Windeln10.99€ kosten und ein Paket Pampers 4.75€ glaub ich kosten wo nur 27 Windeln drin sind...

Also wiie gesagt hat jemand 'Erfahrung?, sind die von der Qualität gut?, also saugfest und vorallem Pofreundlich?

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von luanassw5 am 25.01.2012, 13:06 Uhr

Also ich hab sie selber noch nicht ausprobiert aber hab bis jetzt nur gutes von dene gehört. Die sollen wohl ziemlich gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von Möhre1982 am 25.01.2012, 13:24 Uhr

Also ich benutze für meinen 2,5Jährigen die Windeln von Aldi und kann nur sagen die sind super ! Allerdings benutze ich für den Kleinen Pampers, aber aus keinem bestimmten Grund, wenn der die Minis dann anziehen kann, bekommt der auch die ALDI Windeln an den Po!
Aber hast du dich mal bei Pampers angemeldet, da gibt es doch die Sparcoupons und wenn man die nutzt, sind die Pampers auch nicht so viel teurer als die No Name Produkte....

LG Päm und Tjado

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von mini4, xx. SSW am 25.01.2012, 13:48 Uhr

also ich finde die gar nicht mal so schlecht!, sind auf jedenfall besser als die von Netto, Penny oder Schlecker..... da ist das kind komplett nass wenn die windel über Nacht dranbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit...

Antwort von Vanille-eis am 25.01.2012, 14:17 Uhr

also ich habe mir die gestern mal zum testen gekauft bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit nur das sie obenrum noch etwas zu groß sind da kann ich die klebestreifen bis zur anderen seite rüber ziehen...aber auslaufen tut garnichts und meine kleine scheint sich auch wohl in den windeln zu fühlen..allerdings habe ich mit den windeln von rossmann keine guten erfahrungen gemacht..da meine kleine seit sonntag durchfall hat und das lief alles raus bei ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.