Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, 40. SSW am 20.02.2010, 11:38 Uhr

hat jemand erfahrung damit?

ne freundin meinte heute zu mir,ich sollte Caulophyllum und Pulsatilla nehmen,damit die geburt einen kleinen anstups bekommt und es dann bald von alleine los geht.

kennt jemand die beiden homöopathischen mittel und hat vielleicht jemand erfahrungen damit ?

danke für eure antworten.

lg franzi

 
2 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung damit?

Antwort von Suschi am 20.02.2010, 12:07 Uhr

Hi Du, nur kurz, mir tut mein Hintern weh und gestern ging bei mir echt gar nix. Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Bei mir wurde zur Geburtseinleitung und unter der Geburt viel mit homöopathischen Mitteln gearbeitet.
Hatte vorher dieses c...genommen. Hat bei mir aber nicht gewirkt, oder vielleicht nicht lang genug genommen. Unter der Geburt wurde mit Byrophyllum gearbeitet und das hat super gewirkt. Ob man das vorher nehmen darf, weiß ich nicht.
Dann hatte ich Uterus-Öl. Aber wie Du weißt, musste ich ja zur IEnlietung ins KH ;-)

Akkupunktur hat auch viel gebracht. Aber auch erst im KH bekommen.

LG und ich hoffe, bald ne SMS zu bekommen, dass Du ins KH fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung damit?

Antwort von Biene1377, 41. SSW am 20.02.2010, 12:57 Uhr

Habe die Globolis in der 36. SSW von meiner Hebamme bekommen nehme sie 3 X 5 tägl. + 3X Frauenmanteltee. Soll alles weich machen usw. Ob es hilft das es schneller geht weiss ich nicht. Bin heute ET +4!
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.