Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 23. SSW am 26.02.2012, 19:36 Uhr

Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

...Ich platze bald!
103-104cm mißt mein Bauch. Ganz lange stands bei 100 und nun in 2 Wochen gleich 3cm.
Ich habe schon Angst vor der Waage beim Arzt morgen.
Immer nach dem WE muß ich drauf.
Wie ists bei Euch?

Auch bewegt sich der Kleine ganz viel. Oje ich hoffe er wird ruhiger, wenn er da ist.
Bei meinem ersten Kind war ich immer froh, wenn ich zum Arzt durfte, da er immer recht ruhig war und ich ihn auch mal einen Tag lang gar nicht gemerkt habe.

LG finchen29

 
5 Antworten:

Re: Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

Antwort von Creamy, 24. SSW am 26.02.2012, 20:01 Uhr

Mir gehts genauso. Mein Bauch ist die letzten 2 Wochen irgendwie explodiert. War bei meiner Familie. Die sagten alle ich seh aus wie im 9. Monat!!!!!!! Selber hab ich das gar nicht so mitgekriegt. Erst gestern, als ich so im Vorbeilaufen in den Spiegel schaute. Bin erschrocken - aber bin halt schwanger LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

Antwort von sabby1990, 23. SSW am 26.02.2012, 22:28 Uhr

frag mal nach Sonnenschein
ich hab die letzten 2-3 Wochen so zugelegt, ich dachte ich würde platzen
und die ersten Streifen hab ich jetzt auch schon wegen diesen Sprunges!!!
hoffe ich kann weiter SSS vermeiden, hab schon relativ viele von der Pubertät weil ich damals so schnell zugenommen und brust bekommen hatte

bewegen tut sich mein Maus diese Tage auch sehr viel
hab heute sogar schon Beulchen beobachten können, obwohl ich eine VWP hab und die kleine laut FA nur 350g wiegen soll ... hab mir da so ne starken Tritte und Hiebe nicht vorstellen können. aber im Moment gehts richtig ab

LG sabby
22+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

Antwort von cashew1, 24. SSW am 27.02.2012, 5:46 Uhr

Glaub ich sofort!!
Seit letzter Woche ist auch mein Bauchnabel verstrichen, wird also irgendwann demnächst "plopp" machen...dooooof.... aber wir wissen ja wofür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

Antwort von Palomera, 22. SSW am 27.02.2012, 10:13 Uhr

ich hab auch diese Woche gleich 2 Kilo zugenomen, dachte eigentlich hätte nicht mehr gegessen als sonst - und die Kugel wächst - und wir haben noch soooo viele Wochen - bis dahin bin ich ein Wal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nicht jemand geschrieben das das Baby in der 23.SSW viel wächst?

Antwort von calimero7713, 25. SSW am 27.02.2012, 10:32 Uhr

Lach jaaaaaaa ich kenn das.

Meine Mutter vorgestern am Telefon und wieviel haste schon zugenommen? Ich ganz stolz nur 4 kg bis jetzt bin voll happy....am nächsten Morgen standen auf der Waage 5 kg....ich hab also in 2 Wochen 2 kg zugenommen waaaaaaaaaaaaa.....ich bin ja übergewichtig und will auf keinen Fall die 100kg wieder knacken wie bei meiner 1. SS, da hab ich 23 kg zugenommen hatte aber auch extrem Wasser.

Und ja Madame macht auch Ausdauersport jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.